CarbonMaus hat geschrieben:Heute lohnt sich endlich mal die DSL-Flat ...
Seit 6 Uhr laeuft der Stream... wahnsinn
nur das geblubber geht mir manchmal auf den geist
Five age groupers finished today's swim before any pros, with the top 3 males exiting the water virtually together.
Thomas Thorum, 34, 51:52; Eric Peterson, 34, 51:53; and John Weston, 50, 51:54 finished ahead of Mark Van Akkeren, 26, 52:01 and Samuel Hume, 31, 53:20.
Top Pros were Francisco Pontano,31, at 53:27 and Linda Gallo, 30, at 53.34, only seven seconds back from the top male.
Wie geht dass den? Ich dachte die Age groupers duerfen erst 15:00 Minuten nach den Profis starten?
Ein weiterer Vorteil der aerodynamischen Position, die Kommentatoren koennen Dir den Arsch viel einfacher kuessen. Ich freue mich ja fuer den Normann, aber die Kommentatoren kuessen ihm doch gern den Hintern.
armin hat geschrieben:Wie geht das den? Ich dachte die Age groupers duerfen erst 15:00 Minuten nach den Profis starten?
Sind sie ja auch. Die sind halt einfach schneller geschwommen.
Die sagen in dem Kommentar, dass die das schwimmen VOR (before) den Profis beendet haetten. Ich interpretiere das als die waeren die ersten aus dem Wasser gewesen, nicht, dass sie einfach nur schneller waren.
Deine Interpertation macht aber mehr Sinn.
Bike 80 miles
1. Normann Stadler
2. Chris Lieto 6:10
3. Faris Al-Sultan 8:35
4. Patrick Vernay 8:35
5. Luke Bell 8:35
6. Chris McCormack 8:35
7. Cameron Brown 8:35
8. Marino Vanhoenacker 8:35
9. Tom Evans 8:35
Die Jungs vom 3. bis zum 9. Platz passen hoffentlich auf nicht zu lutschen!