keko hat geschrieben:Wenn du immer mit gewöhnt bist und machst dann ohne, dass ist wie wenn du immer ohne gewöhnt bist und machst dann mit, nur umgekehrt.
keko hat geschrieben:Wenn du immer mit gewöhnt bist und machst dann ohne, dass ist wie wenn du immer ohne gewöhnt bist und machst dann mit, nur umgekehrt.
Diese Weisheit erlangt man nur in hohem Alter und jahrelanger Askese bei niedertibetanischen Mönchen.
HILFE
Wollte hier Beinis Spruch von gestern Abend posten. Mir ist der Spruch entfallen. Wer war denn bei mir gesessen und kann noch wiedergeben was der EMU gesagt hat War irgendwas mit Beta Blockern und Nebenwirkungen
QRoo hat geschrieben:HILFE Wollte hier Beinis Spruch von gestern Abend posten. Mir ist der Spruch entfallen. Wer war denn bei mir gesessen und kann noch wiedergeben was der EMU gesagt hat War irgendwas mit Beta Blockern und Nebenwirkungen
QRoo hat geschrieben:HILFE Wollte hier Beinis Spruch von gestern Abend posten. Mir ist der Spruch entfallen. Wer war denn bei mir gesessen und kann noch wiedergeben was der EMU gesagt hat War irgendwas mit Beta Blockern und Nebenwirkungen
habs auch vergessen es ging wohl um die vernachlaessigbarkeit der impotenz.
Linus hat geschrieben:Mehr postpubertärer Machismus in Verbindung mit demenzgeprägtem Realitätsverlust
keine Ahnung was Linus damit sagen will, aber es klingt irgendwie meerwertig
Wenn ich ihn recht verstehe, ging es darum, Gründe für mildernde Umstände zu formulieren, warum von Stoiber & Co kein modernes Geselschaftsbild zu erwarten ist
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.