Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

QRoo hat geschrieben: Irgendwie seltsam,
habe früher nie Probleme mit dem Rücken gehabt. Erst nach einem MTB Duathlon im Mai fiong es an. Da hat es mich mit meinem MTB dermaßen ins Kreuz geschlagen bei der welligen Strecke das ich nach 2 von 4 Runden aufgeben wollte. Jetzt bekomme ich die Schmerzen nicht mehr richtig los. Muß wohl mal zum Doc. Denke aber das ich das irgendwie in den Griff bekomme. Lustig ist das es beim Sport nie weh tut. Nur im Büro und bei irgenwelchen Hebeaktionen -> ERGO weniger arbeiten und mehr trainieren :lol:
pass mal auf, dass du keinen bandscheibenvorfall bekommst. hört sich schon nach einem vorreiter an.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

QRoo hat geschrieben:Huhuuu :eins
jetzt habe ich mir auch noch den Rücken verrängt. Haben gegen Mittag einen akuten Wassereinbruch in der Wohnung. Uns ist ca. 1Std das Wasser in die Wohnung gelaufen. Dabei habe ich durch die viele Eimerheberei mein Kreuz verrängt. Irgendwie nicht meine Woche. Ich glaube ich schmeiße mich hinter den Zug. :lol:
Tja, bist halt auch nicht mehr der Jüngste... :D
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

wehaka hat geschrieben:
QRoo hat geschrieben:Huhuuu :eins
jetzt habe ich mir auch noch den Rücken verrängt. Haben gegen Mittag einen akuten Wassereinbruch in der Wohnung. Uns ist ca. 1Std das Wasser in die Wohnung gelaufen. Dabei habe ich durch die viele Eimerheberei mein Kreuz verrängt. Irgendwie nicht meine Woche. Ich glaube ich schmeiße mich hinter den Zug. :lol:
Tja, bist halt auch nicht mehr der Jüngste... :D
:twisted: :twisted: Grumml,
das habe ich selber gemerkt
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

QRoo hat geschrieben: :twisted: :twisted: Grumml,
Na, Alter! Besser heute? :laugh:
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

wehaka hat geschrieben:
Besser? Is heute nach dem Laufen noch schlimmer geworden. Wenigstens die Wade hat 18km durchgehalten. Glaube ich werde nächste Woche meine 10Euronen mal zum Doc bringen.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

QRoo hat geschrieben:Glaube ich werde nächste Woche meine 10Euronen mal zum Doc bringen.
Kriegst immerhin noch fast ein ganzes Quartal für deine 10€. :lol:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

QRoo hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:
Besser? Is heute nach dem Laufen noch schlimmer geworden. Wenigstens die Wade hat 18km durchgehalten. Glaube ich werde nächste Woche meine 10Euronen mal zum Doc bringen.
*klugscheißermodus an* Ich hab dir gesagt was du tun solltest, habe ich doch oder? Und du meintest dann locker: Bullshit*Klugscheißermodus aus*

Na also, dann geh mal schön zum onkel Doc. Die Hauptsache ist doch das du bis zum Marathon wieder fit bist. Schnell laufen wird eh nix mehr, bei mir im übrigen auch nicht, also können wir auch zusammen ins Ziel kriechen. Irgendwie habe ich schiß diesen Marathon "alleine" zu laufen.

PS: Ich melde mich ab aus dem Lazarett, bin fit.
:newwer
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

chris76 hat geschrieben: PS: Ich melde mich ab aus dem Lazarett, bin fit.
:newwer
ich auch..wollte zwar am WE noch nichts riskieren und bin nicht jogeen gegangen, aber heute fang ich wieder mit Schwimmtraining an...Jubel!
Allen anderen GUTE BESSERUNG
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

think-or-thwim hat geschrieben:ich auch..wollte zwar am WE noch nichts riskieren und bin nicht jogeen gegangen, aber heute fang ich wieder mit Schwimmtraining an...Jubel!
ich melde mich auch ab. mich hat es eh gewundert, dass man mich nicht rausgeschmissen hat. :lol:
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

schorsch hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:ich auch..wollte zwar am WE noch nichts riskieren und bin nicht jogeen gegangen, aber heute fang ich wieder mit Schwimmtraining an...Jubel!
ich melde mich auch ab. mich hat es eh gewundert, dass man mich nicht rausgeschmissen hat. :lol:
Newbie ist doch gar nicht so zum Fürchten. Glaubs mir, sie ist ne Gaaaaanz Nette. Aber ihr Lazarett ist ihr heilig. :lachen
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Erfüllt der Lazarett-Thread überhaupt noch seinen ursprünglichen Sinn? :???:

Ich möcht mich nämlich auch mal hier melden. Nachdem ich gestern schon Ohrenschmerzen hatte (es kam sogar irgendwie Flüssigkeit raus), kommt heut noch ein ziemlich heftiges Kratzen im Hals dazu. Ausserdem fühl ich mich irgendwie kaputt.

Ich sehe meine Lage aber nicht als hoffnungslos an und ein Start am 10.7. ist (leider immer noch) nicht gefährdet.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

komm Keko - leiste mir Gesellschaft - gestern abend gelaufen, während des Laufens gemerkt dass was im Anzug ist

heute morgen um vier aufgewacht, Halsschmerzen, Schluckweh, Kopfschmerzen.. alles so richtig bäh... :mad:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Ist eine Erkältung lazarettaufnahmewürdig? :???:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Eisenmann hat geschrieben:Ist eine Erkältung lazarettaufnahmewürdig? :???:
Wir haben schon ein paar echte Jammerlappen hier... :roll:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

ist FIEBER Lazarettaufnahmefähig?

manchmal seid ihr echt zum...
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
Antworten