schorsch hat geschrieben:ich hab meine erdnüsse schon runtergewergelt. ich will morgen nicht ins knarkenhaus gehen (ich glaube, du übst gerade nasetippen ) , aber wir gehen sicherlich ganz früh ins krankenhaus und vorher gehen wir zum bäcker und holen lecker frühstück für meine frau, denn die bekommt morgen nichts und muss dominik beim futtern zuschauen. ach ja, und tee mache ich ihr auch.
schorsch hat geschrieben:ich hab meine erdnüsse schon runtergewergelt. ich will morgen nicht ins knarkenhaus gehen (ich glaube, du übst gerade nasetippen ) , aber wir gehen sicherlich ganz früh ins krankenhaus und vorher gehen wir zum bäcker und holen lecker frühstück für meine frau, denn die bekommt morgen nichts und muss dominik beim futtern zuschauen. ach ja, und tee mache ich ihr auch.
Stimmt, ich hab von Natur aus ne dicke nase, die schwillt auch nicht mehr ab , während die von Dominik in 3 monaten, wenn nicht sogar noch früher, wieder völlig normal sein wird. Jetzt weiß ich ja immer noch nicht , wie alt dein kleiner ist.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Stimmt, ich hab von Natur aus ne dicke nase, die schwillt auch nicht mehr ab , während die von Dominik in 3 monaten, wenn nicht sogar noch früher, wieder völlig normal sein wird. Jetzt weiß ich ja immer noch nicht , wie alt dein kleiner ist.
sorry, ich habe mein post nachträglich editiert und es hineingeschrieben, aber ihr seid so schnell und seid schon wieder auf der nächsten seite.
nochmal: simon ist 7 jahre.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Frühstück ans Bett. Klingt gut.
Anja
Will ichnauch haben..Anstatt dessen wird morgen früh mein Kleiner, genau wie heute morgen. ins Schlafzimme kommen, das "große" Licht anschmeissen, mir die Bettdecke wegziehen und "mesche.schien" sagen. Und dann muß ich aufstehen.....
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Will ichnauch haben..Anstatt dessen wird morgen früh mein Kleiner, genau wie heute morgen. ins Schlafzimme kommen, das "große" Licht anschmeissen, mir die Bettdecke wegziehen und "mesche.schien" sagen. Und dann muß ich aufstehen.....
hi, hi, hi, wie alt sind denn deine zwei?
und was ist "mesche.schien"?
think-or-thwim hat geschrieben:Will ichnauch haben..Anstatt dessen wird morgen früh mein Kleiner, genau wie heute morgen. ins Schlafzimme kommen, das "große" Licht anschmeissen, mir die Bettdecke wegziehen und "mesche.schien" sagen. Und dann muß ich aufstehen.....
hi, hi, hi, wie alt sind denn deine zwei? und was ist "mesche.schien"?
Jannes ist 2 und wird im Januar 3, saskia ist 5 und wird im März 6.
Mesche.schien ist "Chocki-milk", also kakao. Wir erziehen unsere kids 2sprachig, deutsch und englisch. Wie Jannes auf mesche.schien kommt weiß der Geier. Er weigert sich vehement, es richtig zu sagen, obwohl er es längst könnte. Mesche.schien ist Mesche.schien und damit hats sichs!
GRUSS
think-or-thwim
hi, hi, hi, wie alt sind denn deine zwei? und was ist "mesche.schien"?
Jannes ist 2 und wird im Januar 3, saskia ist 5 und wird im März 6. Mesche.schien ist "Chocki-milk", also kakao. Wir erziehen unsere kids 2sprachig, deutsch und englisch. Wie Jannes auf mesche.schien kommt weiß der Geier. Er weigert sich vehement, es richtig zu sagen, obwohl er es längst könnte. Mesche.schien ist Mesche.schien und damit hats sichs!
Hm, ich habe mal von ner Ex gehört das das angeblich garnicht so gut ist, wenn die Kinder in jungen Jahren mehrere Sprachen gleichzeitig lernen. Angeblich werfen die dann die Sprachen durcheinander. Wollte dir jetzt aber keine Angst machen. Schließlich hat es bei mir auch funktioniert.
ich melde mich jetzt hier ab, weil ich ja morgen in München coachen muss, aber ich drücke trotzdem Schorsch´s Kleinem die Daumen und will dann morgen abend lesen, was es an Neuigkeiten gibt. also bis denne.
think-or-thwim hat geschrieben:Jannes ist 2 und wird im Januar 3, saskia ist 5 und wird im März 6. Mesche.schien ist "Chocki-milk", also kakao. Wir erziehen unsere kids 2sprachig, deutsch und englisch. Wie Jannes auf mesche.schien kommt weiß der Geier. Er weigert sich vehement, es richtig zu sagen, obwohl er es längst könnte. Mesche.schien ist Mesche.schien und damit hats sichs!
so war unser dominik für simon sehr lange zeit der donk, und das war auch gut so .
bei uneren zwei ist das zeitalter des frühen aufstehens rum. wenn wir die beiden wecken, müssen wir immer ganz vorsichtig und freundlich sein, ansonsten gibts nen fön.
Das mit der 2sprchigkeit funzt ganzn gut. bei saskia Null problemo, bei jannes etwas langsamer, wenn überhaupt. Bei ihm lassen wir uns einfach mehr zeit. Ich hab eigentlich nur Gutes darüber gehört und ich bin auch 2sprachig augewachsen.
GRUSS
think-or-thwim