Mein 3:24 UHR thread.
Moderator: Moderator
Mein 3:24 UHR thread.
Es ist 3:25 ich bin allein. Keiner liebt mich, keiner mag mich und niemand der mit mir redet. Es ruft auch keiner an. Selbst meine Fische schwimmen weg wenn sie mich sehen. Was für eine Tragödie, der Himmel ist schwarz, ich kann erkennen das er grau sein würde wenn es nicht so dunkle wäre. Die Flasche des guten Vinum ist halb leer, der Kopf ist trotzdem schwer.
Kein liebes Wort, keine sanfte Berührung, nur dieser trostlose Ort. Was soll ich bloß machen, der kopf ist schwer, die Beine noch sauer und mein Herz schlägt bald nicht mehr. Nicht der Strick nicht das Messer, der See soll es richten, das ist wohl besser....
Doch ich bin zu feige, ich möchte nicht runter zu den Fischen. Statt dessen leg ich mich nieder in mein grab, auf das ich nicht mehr erwachen mag.
Kein liebes Wort, keine sanfte Berührung, nur dieser trostlose Ort. Was soll ich bloß machen, der kopf ist schwer, die Beine noch sauer und mein Herz schlägt bald nicht mehr. Nicht der Strick nicht das Messer, der See soll es richten, das ist wohl besser....
Doch ich bin zu feige, ich möchte nicht runter zu den Fischen. Statt dessen leg ich mich nieder in mein grab, auf das ich nicht mehr erwachen mag.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
Re: Mein 3:24 UHR thread.
chris76 hat geschrieben:Es ist 3:25 ich bin allein. Keiner liebt mich, keiner mag mich und niemand der mit mir redet. Es ruft auch keiner an. Selbst meine Fische schwimmen weg wenn sie mich sehen. Was für eine Tragödie, der Himmel ist schwarz, ich kann erkennen das er grau sein würde wenn es nicht so dunkle wäre. Die Flasche des guten Vinum ist halb leer, der Kopf ist trotzdem schwer.
Du solltest unter die Schreiberlinge gehen -- ein gewisses Talent ist vorhanden

Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Schaff dir Kinder an, die dich jeden Morgen viiiiel zu früh aus dem Bett schmeißen. Der rest regelt sich dann von allein,. Nie mehr Einschlafprobleme, nie mehr Langeweile und geredet wird mehr als man sich jemals vorstellen konnte.
und das manchmal Tag und Nacht!
und das manchmal Tag und Nacht!ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
@think-or-thwim
Wie recht du doch hast....

-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
keko hat geschrieben:@think-or-thwim
das gibt sich Jungs, gerade weil ihr Mädels habt
da kann ich euch Geschichten erzählen
Hier tauchen am Wochendene 12 Jährige Mädels morgens um 5:30 auf, oder die Mädels erzählen ihren Eltern das sie jeweils bei ihrer Freundin schlafen wollen---und treiben sich dann die ganze Nacht in Frankfurt rum.....
uiuiui ich bin ja sooooo froh das ich keine Töchter hab
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:keko, wenn ich dein Avatar sehe, werde ich immer ganz spitz.....die tante schaut so GEIL !
Was wohl deine Frau meint? Ist ihr mein Avatar recht oder nicht?

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
keko hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:keko, wenn ich dein Avatar sehe, werde ich immer ganz spitz.....die tante schaut so GEIL !
sie hat es wohl noch gar nicht gesehen, sonst hätte sie sicherlich schon irgendeinen kommentar gelassen. Aber zum Glück weiß sie ja, um was für ein Forum es sich hier handelt. Wüßte sie das nicht, hätte ich gewaltige Überzeugungsarbeit zu leisten, damit sie mir nicht verbietet, mich hier "aufzuhalten".
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
think-or-thwim hat geschrieben:keko hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:keko, wenn ich dein Avatar sehe, werde ich immer ganz spitz.....die tante schaut so GEIL !
sie hat es wohl noch gar nicht gesehen, sonst hätte sie sicherlich schon irgendeinen kommentar gelassen. Aber zum Glück weiß sie ja, um was für ein Forum es sich hier handelt. Wüßte sie das nicht, hätte ich gewaltige Überzeugungsarbeit zu leisten, damit sie mir nicht verbietet, mich hier "aufzuhalten".
da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
Gut das meine Frau das Bildchen auch noch nicht gesehen hat
Frauen sehen solche Dinge aus Ihrer ganz eigenen Sicht----da helfen alle LOGISCHEN Beteuerungen überhauptnix
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa hat geschrieben:da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen![]()
Gut das meine Frau das Bildchen auch noch nicht gesehen hat![]()
Frauen sehen solche Dinge aus Ihrer ganz eigenen Sicht----da helfen alle LOGISCHEN Beteuerungen überhauptnix
Aber der Blick ist schon provozierend...als wollte sie mir grad einen...
....... 
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim