Mein 3:24 UHR thread.

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Mein 3:24 UHR thread.

Beitrag von chris76 »

Es ist 3:25 ich bin allein. Keiner liebt mich, keiner mag mich und niemand der mit mir redet. Es ruft auch keiner an. Selbst meine Fische schwimmen weg wenn sie mich sehen. Was für eine Tragödie, der Himmel ist schwarz, ich kann erkennen das er grau sein würde wenn es nicht so dunkle wäre. Die Flasche des guten Vinum ist halb leer, der Kopf ist trotzdem schwer.

Kein liebes Wort, keine sanfte Berührung, nur dieser trostlose Ort. Was soll ich bloß machen, der kopf ist schwer, die Beine noch sauer und mein Herz schlägt bald nicht mehr. Nicht der Strick nicht das Messer, der See soll es richten, das ist wohl besser....

Doch ich bin zu feige, ich möchte nicht runter zu den Fischen. Statt dessen leg ich mich nieder in mein grab, auf das ich nicht mehr erwachen mag.
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Nimm dirn Strick und wirf dich hintern Zug :heuldoch
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Re: Mein 3:24 UHR thread.

Beitrag von keko »

chris76 hat geschrieben:Es ist 3:25 ich bin allein. Keiner liebt mich, keiner mag mich und niemand der mit mir redet. Es ruft auch keiner an. Selbst meine Fische schwimmen weg wenn sie mich sehen. Was für eine Tragödie, der Himmel ist schwarz, ich kann erkennen das er grau sein würde wenn es nicht so dunkle wäre. Die Flasche des guten Vinum ist halb leer, der Kopf ist trotzdem schwer.

Kein liebes Wort, keine sanfte Berührung, nur dieser trostlose Ort. Was soll ich bloß machen, der kopf ist schwer, die Beine noch sauer und mein Herz schlägt bald nicht mehr. Nicht der Strick nicht das Messer, der See soll es richten, das ist wohl besser....

Doch ich bin zu feige, ich möchte nicht runter zu den Fischen. Statt dessen leg ich mich nieder in mein grab, auf das ich nicht mehr erwachen mag.

Du solltest unter die Schreiberlinge gehen -- ein gewisses Talent ist vorhanden ;)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

Schaff dir Kinder an, die dich jeden Morgen viiiiel zu früh aus dem Bett schmeißen. Der rest regelt sich dann von allein,. Nie mehr Einschlafprobleme, nie mehr Langeweile und geredet wird mehr als man sich jemals vorstellen konnte. :lol: und das manchmal Tag und Nacht!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

@think-or-thwim

Wie recht du doch hast.... :roll:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

keko hat geschrieben:@think-or-thwim

das gibt sich Jungs, gerade weil ihr Mädels habt :ditsch da kann ich euch Geschichten erzählen :lachen

Hier tauchen am Wochendene 12 Jährige Mädels morgens um 5:30 auf, oder die Mädels erzählen ihren Eltern das sie jeweils bei ihrer Freundin schlafen wollen---und treiben sich dann die ganze Nacht in Frankfurt rum.....

uiuiui ich bin ja sooooo froh das ich keine Töchter hab :twisted:
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Moin, son escheiße ich bin doch aufgewacht. Und ihr müsst jeden Thread zumüllen was? Ach was ist das bloß für eine Welt? :eins
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:@think-or-thwim

keko, wenn ich dein Avatar sehe, werde ich immer ganz spitz.....die tante schaut so GEIL !
GRUSS
think-or-thwim
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

think-or-thwim hat geschrieben:keko, wenn ich dein Avatar sehe, werde ich immer ganz spitz.....die tante schaut so GEIL !

Was wohl deine Frau meint? Ist ihr mein Avatar recht oder nicht? :lol:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:keko, wenn ich dein Avatar sehe, werde ich immer ganz spitz.....die tante schaut so GEIL !

sie hat es wohl noch gar nicht gesehen, sonst hätte sie sicherlich schon irgendeinen kommentar gelassen. Aber zum Glück weiß sie ja, um was für ein Forum es sich hier handelt. Wüßte sie das nicht, hätte ich gewaltige Überzeugungsarbeit zu leisten, damit sie mir nicht verbietet, mich hier "aufzuhalten".
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:

sie hat es wohl noch gar nicht gesehen, sonst hätte sie sicherlich schon irgendeinen kommentar gelassen. Aber zum Glück weiß sie ja, um was für ein Forum es sich hier handelt. Wüßte sie das nicht, hätte ich gewaltige Überzeugungsarbeit zu leisten, damit sie mir nicht verbietet, mich hier "aufzuhalten".

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :roll:

Gut das meine Frau das Bildchen auch noch nicht gesehen hat :lookaroun:

Frauen sehen solche Dinge aus Ihrer ganz eigenen Sicht----da helfen alle LOGISCHEN Beteuerungen überhauptnix :???:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu

powermanpapa hat geschrieben:da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen :roll:

Gut das meine Frau das Bildchen auch noch nicht gesehen hat :lookaroun:

Frauen sehen solche Dinge aus Ihrer ganz eigenen Sicht----da helfen alle LOGISCHEN Beteuerungen überhauptnix :???:

Aber der Blick ist schon provozierend...als wollte sie mir grad einen... :censored ....... :lachen
GRUSS
think-or-thwim
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

think-or-thwim hat geschrieben:Aber der Blick ist schon provozierend...als wollte sie mir grad einen... :censored ....... :lachen

... Apfelkuchen backen? Wie kommst Du jetzt da drauf?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Apfelkuchen? Hungaaaaa!
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Wie erobert frau das Herz eines Mannes?
Komm nackt und bring Essen mit.
Antworten