Heisst das, Du könntest Dich mit Krötenpisse-Emu arrangierenthilo69 hat geschrieben: Aber Du hast recht. Ich muss lockerer werden.![]()
Wer findet seinen Titel nicht mehr zeitgemäß ?
Moderator: Moderator
Ich denke mal, für Thilo69 wäre der Titel Erdinger-Emu passend. Das Bleifrei würde ich weglassen, wie bereits erwähnt, es könnte zu Irritationen führen. Aber Erdinger an sich ist ja grundsätzlich positiv.
Oder kann jemand valide bestätigen, daß Erdinger für den Rückgang des Regenwaldes, das Abschmelzen der Polkappen und die Verblödung des abgehängten Prekariats verantwortlich ist?
Oder kann jemand valide bestätigen, daß Erdinger für den Rückgang des Regenwaldes, das Abschmelzen der Polkappen und die Verblödung des abgehängten Prekariats verantwortlich ist?
naja werbung für erdinger würde ich jetzt nicht machen.. wir wollen doch unabhängig bleiben..vb_man hat geschrieben:Ich denke mal, für Thilo69 wäre der Titel Erdinger-Emu passend. Das Bleifrei würde ich weglassen, wie bereits erwähnt, es könnte zu Irritationen führen. Aber Erdinger an sich ist ja grundsätzlich positiv.
wenn dann nur gegen kohle
oder ist es wenn es bei thilo steht eher anti-werbung ?
dann wäre also triwolfs Vorschlag wieder im Rennenlaufsusi hat geschrieben:naja werbung für erdinger würde ich jetzt nicht machen.. wir wollen doch unabhängig bleiben..vb_man hat geschrieben:Ich denke mal, für Thilo69 wäre der Titel Erdinger-Emu passend. Das Bleifrei würde ich weglassen, wie bereits erwähnt, es könnte zu Irritationen führen. Aber Erdinger an sich ist ja grundsätzlich positiv.
Oder kann jemand valide bestätigen, daß Erdinger für den Rückgang des Regenwaldes, das Abschmelzen der Polkappen und die Verblödung des abgehängten Prekariats verantwortlich ist?![]()
wenn dann nur gegen kohle
oder ist es wenn es bei thilo steht eher anti-werbung ?
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Lieber vb_man, Erdinger Weißbier ist in etwas so geschmackvoll wie Chianti aus einem 3-Liter-Tetrapak.vb_man hat geschrieben:Ich denke mal, für Thilo69 wäre der Titel Erdinger-Emu passend. Das Bleifrei würde ich weglassen, wie bereits erwähnt, es könnte zu Irritationen führen. Aber Erdinger an sich ist ja grundsätzlich positiv.
Das alkoholfrei ist echt okay nach Wettkämpfen ansonsten rulen
Unertl, Karg und Gutmann Weißbier
Außer Betrieb 
habe ich noch nie angezweifelt.triwolf hat geschrieben:Lieber vb_man, Erdinger Weißbier ist in etwas so geschmackvoll wie Chianti aus einem 3-Liter-Tetrapak.vb_man hat geschrieben:Ich denke mal, für Thilo69 wäre der Titel Erdinger-Emu passend. Das Bleifrei würde ich weglassen, wie bereits erwähnt, es könnte zu Irritationen führen. Aber Erdinger an sich ist ja grundsätzlich positiv.
Das alkoholfrei ist echt okay nach Wettkämpfen ansonsten rulen
Unertl, Karg und Gutmann Weißbier
Unertl ist wirklich lecker.
jetzt mal ernsthaft, wenn jemand bleifrei trinken möchte, dann ist das ok. Alles Geschmackssache und nicht jeder mag Alkohol.
Ich trinke lieber ein "richtiges" Bier und steige nach dem 5. auf Wasser um, wenn ich noch fahren muss. Ich esse auch lieber echten Käse als dieses konfektionierte Light-Zeugs.
Dann möchte ich gerne das BSE zum HOMER EMU ernannt wird. Warum?: Wenn man ihn beobachtet hat beim zuschauen von t.o.t. 's Vesuchen flow schwimmen beizubringen, dickplautzig auf dem Startblock mit offenem Mund. -> Das passtBSE hat geschrieben:Hattest du nicht auch gesagt du machst Qroo zum Dicke Wurst Emu
dumdidum
- tobleroneman
- Film Emu
und nen viertel der kiste hab ich gesoffenQRoo hat geschrieben:FALSCH Ihr Würste. Die halbe Kiste Erdinger habe ich vernichtet. Ich trinke die "Pisse" auch gerneBSE hat geschrieben:Nicht MIR .... ALLEN außer DIR![]()
falls es keiner gemerkt hat.
es ist trendy alkfrei zu saufen
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu