Wo sind sie denn, die kranken smileys...setz doch mal den link hier rein...chris76 hat geschrieben:Ja heute war echt stressig, auch für mich. Aber schlafen kann ich jetzt nicht.think-or-thwim hat geschrieben:meinste echt? Mir fallen gleich die Augen zu..war ein anstrengender tach!chris76 hat geschrieben:![]()
Moin, was isssen hier los? Heia und so? NIX![]()
Ich hab ne Seite mit extra-kranke Smilies gefunden, posten?
Gute Nacht!
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Hier ihr Nasen: http://www.clicksmilies.com/think-or-thwim hat geschrieben:Wo sind sie denn, die kranken smileys...setz doch mal den link hier rein...chris76 hat geschrieben:Ja heute war echt stressig, auch für mich. Aber schlafen kann ich jetzt nicht.think-or-thwim hat geschrieben:meinste echt? Mir fallen gleich die Augen zu..war ein anstrengender tach!chris76 hat geschrieben:![]()
Moin, was isssen hier los? Heia und so? NIX![]()
Ich hab ne Seite mit extra-kranke Smilies gefunden, posten?
Die smilies sind allgemein nicht der Bringer, ich fand nur die vom User "psylo" so kränk.
Ein kleines Beispiel:

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Heute hat das Forum scheinbar einen neuen Rekord gebrochen, nämlich den der Inaktivität..naja, muß auch mal sein,
Deshalb geh ich ins Bett und wünsche auch allen, die noch später ins Bett gehen (.B. Chris, der ja meistens noch bis ca. 3h wach ist) ein gutes Nächtle!
Deshalb geh ich ins Bett und wünsche auch allen, die noch später ins Bett gehen (.B. Chris, der ja meistens noch bis ca. 3h wach ist) ein gutes Nächtle!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
so leutle,
ich geh jetzt ins bett.
ich muss morgen babysitting machen. hoffentlich liest dominik das hier nicht, sonst bekomm ich ärger.
gruss schorsch
ich geh jetzt ins bett.
ich muss morgen babysitting machen. hoffentlich liest dominik das hier nicht, sonst bekomm ich ärger.gruss schorsch
Zuletzt geändert von schorsch am 13 Okt 2004 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu