IRONMALIVE - Stream

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

vb_man hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:wenn noch jemand interesse hat ...

ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares :smokin:
Als download oder auf DVD? :tomtiger
ich denke um die leitung nicht zu sehr zu belasten (sie ist wohl sehr sensibel :lachen ) lade ich das zeugs runter, verarbeite es zu einer datei (sind wohl 4) und dann müssen wir uns eben überlegen wie wir / ich sie weiterverbreite.

ggfs. brenn ich sie auf dvd und verschick sie in entsprechende verteizentren (saarland, hessen, etc.)
Bigfoot
emulucion Emu
Beiträge: 8006
Registriert: 26 Jun 2004 12:00

Beitrag von Bigfoot »

lebkoungman hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:wenn noch jemand interesse hat ...

ich koennte den kompletten stream jetzt liefern. natuerlich nur gegen bares :smokin:
Als download oder auf DVD? :tomtiger
ich denke um die leitung nicht zu sehr zu belasten (sie ist wohl sehr sensibel :lachen ) lade ich das zeugs runter, verarbeite es zu einer datei (sind wohl 4) und dann müssen wir uns eben überlegen wie wir / ich sie weiterverbreite.

ggfs. brenn ich sie auf dvd und verschick sie in entsprechende verteizentren (saarland, hessen, etc.)
Wie wäre es mit BitTorrent?

Aber da seh ich bei einigen wieder schwarz, dass die das gebacken kriegen :roll: :hammer
Also ich seh das anders.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

Bigfoot hat geschrieben: Wie wäre es mit BitTorrent?

Aber da seh ich bei einigen wieder schwarz, dass die das gebacken kriegen :roll: :hammer
Bedenke bitte, daß es auch Menschen mit normalen Berufen gibt.

Es können nicht alle so ausgewiesene Software-Frickler sein, es muss auch Menschen geben, die volkswirtschaftlichen Mehrwert generieren. :tomtiger
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

Bigfoot hat geschrieben: Wie wäre es mit BitTorrent?

Aber da seh ich bei einigen wieder schwarz, dass die das gebacken kriegen :roll: :hammer
hab mir gerade mal die 8372 seiten faq zu BitTorrent durchgelesen :chris76 :chris76

versteh ich das richtig, wenn ich mir diesen JAVA-client azureus runterlade und richtig einrichte ihr dann das zeugs direkt von meiner festplatte ziehen könnt?
und die 800 GB pornos und dvds auch? :lol: :lol: :lol:
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

Bigfoot hat geschrieben:Wie wäre es mit BitTorrent?
Okay, dann mach mal!
Benutzeravatar
drullse
Das Rennsemmel-Emu
Beiträge: 30828
Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Wohnort: Muria

Beitrag von drullse »

vb_man hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben: Wie wäre es mit BitTorrent?

Aber da seh ich bei einigen wieder schwarz, dass die das gebacken kriegen :roll: :hammer
Bedenke bitte, daß es auch Menschen mit normalen Berufen gibt.

Es können nicht alle so ausgewiesene Software-Frickler sein, es muss auch Menschen geben, die volkswirtschaftlichen Mehrwert generieren. :tomtiger
Unfug. Nimmst Du neuesten Opera, da ist ein Bittorrent-Client integriert und fertig ist die Laube.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

lebkoungman hat geschrieben: und die 800 GB pornos und dvds auch? :lol: :lol: :lol:
gerade die, ich habe nur 100 GB, also musst Dú Sachen haben, die meine Sammlung ergänzen könnten :lachen :lachen :lachen
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

vb_man hat geschrieben:Es können nicht alle so ausgewiesene Software-Frickler sein, es muss auch Menschen geben, die volkswirtschaftlichen Mehrwert generieren. :tomtiger
Wenn der mehrwert in Meetings abhalten und Kraftpunktergüssen besteht, dann ist ja wohl klar, was hier schief läuft im Lande.....
Benutzeravatar
felix__w
Hawaii Emu
Beiträge: 3167
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Aegerten BE, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von felix__w »

Eisenmann hat geschrieben:
Bigfoot hat geschrieben:Wie wäre es mit BitTorrent?
Okay, dann mach mal!
Ich habe da mal zwei Hawaii DVD runter geladen. Das war einfach. Und das Tool sollte doch auch den Upload einfach machen. Oder ist das nicht so?

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
MöMö
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9388
Registriert: 22 Sep 2004 12:00

Beitrag von MöMö »

lebkoungman hat geschrieben:versteh ich das richtig, wenn ich mir diesen JAVA-client azureus runterlade und richtig einrichte ihr dann das zeugs direkt von meiner festplatte ziehen könnt?
Ja. Brauchst aber eine 1.5er JRE
lebkoungman hat geschrieben:und die 800 GB pornos und dvds auch? :lol: :lol: :lol:
TB nicht GB
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

vb_man hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: und die 800 GB pornos und dvds auch? :lol: :lol: :lol:
gerade die, ich habe nur 100 GB, also musst Dú Sachen haben, die meine Sammlung ergänzen könnten :lachen :lachen :lachen
stimmt, jetzt wo du das sagst. die ich bei dir gesehen habe waren mir gänzlich unbekannt :???: :oops:
da gings ja hauptsächlich um zoophilie. aber auch mal sehr interessant :smokin: :lachen
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

Wie groß is'n der Stream?
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695
Registriert: 21 Nov 2004 12:00

Beitrag von vb_man »

lebkoungman hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben: und die 800 GB pornos und dvds auch? :lol: :lol: :lol:
gerade die, ich habe nur 100 GB, also musst Dú Sachen haben, die meine Sammlung ergänzen könnten :lachen :lachen :lachen
stimmt, jetzt wo du das sagst. die ich bei dir gesehen habe waren mir gänzlich unbekannt :???: :oops:
da gings ja hauptsächlich um zoophilie. aber auch mal sehr interessant :smokin: :lachen
wie, hatte BSE seine Sammlung auch mit :smokin:
lebkoungman
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5290
Registriert: 30 Jun 2006 14:28

Beitrag von lebkoungman »

meggele hat geschrieben:Wie groß is'n der Stream?
2,2 GB in 5 teilen
Benutzeravatar
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947
Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von meggele »

lebkoungman hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Wie groß is'n der Stream?
2,2 GB in 5 teilen
Mhmmm...
Es endet immer gleich.
Antworten