vb_man hat geschrieben:von feder und von Taunusschnecke sehe ich überhaupt keine Zeiten
...weil nicht gestartet ich liege seit freitag im bett. bis mittags mußte ich immer wieder kübeln. außer 0,5 l cola u. ein paar salzbrezeln hab ich nix zu mir genommen. erst gegen abend war ich überhaupt in der lage, mal 30 min aufrecht zu sitzen.
heute geht es ein klein wenig besser - mein magen-darm-trakt streikt aber immer noch ziemlich. wenn das bis morgen nicht deutlichst besser ist, werd ich wohl doch mal zum arzt müssen.
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
vb_man hat geschrieben:von feder und von Taunusschnecke sehe ich überhaupt keine Zeiten
...weil nicht gestartet ich liege seit freitag im bett. bis mittags mußte ich immer wieder kübeln. außer 0,5 l cola u. ein paar salzbrezeln hab ich nix zu mir genommen. erst gegen abend war ich überhaupt in der lage, mal 30 min aufrecht zu sitzen. heute geht es ein klein wenig besser - mein magen-darm-trakt streikt aber immer noch ziemlich. wenn das bis morgen nicht deutlichst besser ist, werd ich wohl doch mal zum arzt müssen.
feder hat geschrieben:...weil nicht gestartet ich liege seit freitag im bett. bis mittags mußte ich immer wieder kübeln. außer 0,5 l cola u. ein paar salzbrezeln hab ich nix zu mir genommen. ...
Moin, moin.
Nur mal eben ganz kurz:
Es ist Bestzeit (um 20 SEkunden gesteigert). War scheiße windig und zu warm.
Hatte insgeheim eher mit 3:10 gerechnet und bin nun etwas enttäuscht, weil ich eigendlich auch gut trainiert hatte. Naja, durfte Mockis Hintern aus nächster Nähe anglotzen und Zahnpasta Dieter hat mich erst bei km25 überholt (okay, er ist auch Staffel gelaufen).
Morgen bin ich vielleicht zufrieden....
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje
powermanpapa hat geschrieben:mich hat der Krampfriechter bei km 28 RAUS genommen
auf meine Frage nach dem Warum
---ich wäre die ganze Zeit im Windschatten von Mädels mit Knackär... gelaufen
Jetzt mal ehrlich Peter, wenn ich Deine HM Durchgangszeit sehe, dann riecht das doch nach der klassischen PMP-Volle-Presse-Taktik.
Mann, Mann, Mann, Du bist schon so lange im Geschäft. Wenn Du bei der HM Durchgangszeit 5 min auf Deine Zielzeit gutgemacht hast, bekommst Du in der Regel 15-30 min in der zweiten Hälte eingeschenkt. Ist zumindest meine Erfahrung
vb_man hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Peter, wenn ich Deine HM Durchgangszeit sehe, dann riecht das doch nach der klassischen PMP-Volle-Presse-Taktik.
Same procedure as last year?
Same procedure as every year!
vb_man hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich Peter, wenn ich Deine HM Durchgangszeit sehe, dann riecht das doch nach der klassischen PMP-Volle-Presse-Taktik.
Ja, aber wenigstens einer, der sich und seiner Überzeugung treu bleibt ...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
Ja, aber wenigstens einer, der sich und seiner Überzeugung treu bleibt ...
hätt ich eher ne Heulsusen und Jammerlappen Taktik gehen sollen?
es war exakt das Tempo das ich trainiert hatte
Marathons um der Marathon Willen hab ich genügend, entweder Joggen zum Spass oder Laufen was geht, alles dazwischen ist halbherzig und nicht mein Naturell
aber es ist jetzt auch völlig wurscht und ich werde nicht in öffentlicher Selbstbemitleidung verfallen