Olli hat geschrieben:KEKO, jetzt bin ich aber etwas traurig, geade wo du jetzt die Motivation brauchst, ich meine vor so einem Rennen dann noch denn Titel erfolgreicher EMU aberkannt zu bekommen wie gehst du damit eigentlich um?
Nee, das motiviert mich total........ Wenn ich dann nach 4:58 am Römer ums Ecke flitze werd ich noch einen wahnsinnigen Endspurt hinlegen um mein großes Ziel zu erreichen.
Hmmm..........sollten wir vielleicht eine Bestenliste erstellen aller EMUs? Oder ist das dann zu leistungsorientiert?
Olli hat geschrieben:KEKO, jetzt bin ich aber etwas traurig, geade wo du jetzt die Motivation brauchst, ich meine vor so einem Rennen dann noch denn Titel erfolgreicher EMU aberkannt zu bekommen wie gehst du damit eigentlich um?
Nee, das motiviert mich total........ Wenn ich dann nach 4:58 am Römer ums Ecke flitze werd ich noch einen wahnsinnigen Endspurt hinlegen um mein großes Ziel zu erreichen.
Hmmm..........sollten wir vielleicht eine Bestenliste erstellen aller EMUs? Oder ist das dann zu leistungsorientiert?
na denn nimm den am Sonntag
wenn es nur 5.00h wird, bekommste den vom EMU Team
warte mal noch bis Sonntag mit der Bestenliste, sonst musst du dich ganz unten anstellen
Du merkst ich habe jetzt nach Roth die große Klappe aber das gibt sich wieder.
na denn nimm den am Sonntag
wenn es nur 5.00h wird, bekommste den vom EMU Team
warte mal noch bis Sonntag mit der Bestenliste, sonst musst du dich ganz unten anstellen
Du merkst ich habe jetzt nach Roth die große Klappe aber das gibt sich wieder.
Ich bin auch noch ganz Happy
lass die große Klappe ruhig, braucht sich nicht zu legen kommt gut
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Du packst das schon, keko......
Ich weiss net.........
Am Ende bleib ich weinend am Sonntag früh im Wald am See sitzen, während draussen der Bollerschuss knallt und der Wettkampf los geht.
ganz locker bleiben, zieh dein kleines blaues an und dann gehts los,
kurz vorm Römer wird es schon passen und das alles in der Zeit von unter 12 Stunden und kurz vor Ziel laufst du dann noch ganz locker an Natalie vorbei.
Ich weiss net.........
Am Ende bleib ich weinend am Sonntag früh im Wald am See sitzen, während draussen der Bollerschuss knallt und der Wettkampf los geht.
grund mehr, dich am Samstag abend mit tacis und mir zu treffen. Wir bauen dich schon richtig auf. Dann gibts kein zurück....wir verpassen dir schon den entsprechenden A---tritt.....und überhaupt würde deine Frau dir nie wieder Euro 300 für weitere Startgelder genehmigen. Das solltest du bedenken
Ich weiss net.........
ganz locker bleiben, zieh dein kleines blaues an und dann gehts los, kurz vorm Römer wird es schon passen und das alles in der Zeit von unter 12 Stunden und kurz vor Ziel laufst du dann noch ganz locker an Natalie vorbei.
und anschließend kommste zum DSW-Stand, wo schon ganz viele Fans auf dich warten und wirst megamäßg abgefüllt
tacis hat geschrieben:...und anschließend kommste zum DSW-Stand, wo schon ganz viele Fans auf dich warten und wirst megamäßg abgefüllt
Was ist denn DSW? Google findet "ungefähr 43500 Seiten"...
Deutsche Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz
Deutsche Stiftung Weltbevölkerung
Deutsches Studentenwerk
Dortmunder Stadtwerke
Wo ist denn der Stand und findet man Dich da?