Welcher Peanuts-Charakter bist du?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Newbie hat geschrieben:wer erklärt mir denn mal die Peanuts? das habe ich noch nie geguckt.. wer ist denn nun cool, wer ist doof, wer nervt und wer gehört abgeschossen? ist rerun der Beste? ;)

Newbie, du kannst dich über die verschiedenen Peanuts-Figuren hier informieren: Meet the gang!

Viel Vergnügen! :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Linus, was kommt den jetzt heraus, wenn du dich dem Test unterziehst. Linus?

Drücken gilt nicht! :newwer
Linus
Klugscheiß Emu
Beitrag von Linus »

Ulfila hat geschrieben:Linus, was kommt den jetzt heraus, wenn du dich dem Test unterziehst. Linus?

Drücken gilt nicht! :newwer

Also, mal ganz ehrlich: zuerst hab ich die Antworten so gewählt, daß ich dachte, so kommt Linus raus. Damit lag ich immer voll daneben. dann hab ich den Test mal ehrlich gemacht und raus kam - Linus!
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Ulfila
Beitrag von Ulfila »

Linus hat geschrieben:Also, mal ganz ehrlich: zuerst hab ich die Antworten so gewählt, daß ich dachte, so kommt Linus raus. Damit lag ich immer voll daneben. dann hab ich den Test mal ehrlich gemacht und raus kam - Linus!

Na dann ist doch alles in Butter. Jedes andere Resultat wäre auch eine große Überraschung gewesen.

Bei meinem zweiten Testdurchlauf habe ich auch versucht immer ein Ticken cooler zu antworten als ich bin. Das Ergebnis war jedenfalls niederschmetternd und nicht Snoopy. :lol: Aber mit einem nicht gemogelten Linus-Resultat kann man sehr glücklich sein. :)
Ironmanni
standing Emu
Beitrag von Ironmanni »

Sonderbarerweise bin ich IMMER - egal was ich ankreuze!!! - Peppermint Patty!? :oops:

off topic:

(gerade eben gefunden auf der Suche nach meinen tatsächlichen Wurzeln auf der Seite http://www.meisernet.de )

Bild
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
Antworten