Gerichtsurteile, die....
Moderator: Moderator
Gerichtsurteile, die....
...die Welt nicht braucht:
http://focus.msn.de/panorama/welt/urteil_nid_38709.html
Seid Ihr auch so 150% Sicherheits-Eltern ??
http://focus.msn.de/panorama/welt/urteil_nid_38709.html
Seid Ihr auch so 150% Sicherheits-Eltern ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
...man sollte mal darüber nachdenken, ob bei dererlei Klagen nicht zusätzliche Gebühr wegen Unverschämtheit der "Einreichung" erhoben werden sollten. Schließlich werden so die Gericht mit derartigem Müll vollbeladen. Außerdem frag ich mich warum das nicht schon von ner Schlichtungsstelle a
bgefangen werden kann??
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
ein netter die-guten-alten-zeiten-vergleich, den ich bei solchen hirnfreien un-klagen immer wieder gerne bring:
als ich vor gut 20 jahren in einem alter war, in dem mir so was hat passieren können... wenn ich mir im schwimmbad durch ausrutschen nach rumrennen irgendwas blau gehauen habe, wurde ich väterlich ermahnt mit den worten
keine ahnung, was da zwischenrein schiefgegangen ist...
als ich vor gut 20 jahren in einem alter war, in dem mir so was hat passieren können... wenn ich mir im schwimmbad durch ausrutschen nach rumrennen irgendwas blau gehauen habe, wurde ich väterlich ermahnt mit den worten
und jedesmal, wenn das einem spezl passiert ist, der dabei war, gabs von dessen eltern das gleiche.Andis Papa hat immer Folgendes gesagt und nicht hat geschrieben:"kruzefix, jetz hör mim rean auf, so schlimm is des ned, auserdem hab ich dir schon hundertmal gsagt, dass man bei dem nassen boden ned umananderrennt wia noch an giftign schwammerl"
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Linus
- Klugscheiß Emu
Ist doch klar, jeder ist doch mit seiner Erziehung unzufrieden und will später bei seinen Kindern alles besser machen. Die, die früher als Kinder angemeckert worden sind sind heute selbst Eltern. Drum wird nicht mehr gemeckert sondern jemand verklagt. In 30 jahren ist dann wieder alles umgekehrt.kaiseravb hat geschrieben:ein netter die-guten-alten-zeiten-vergleich, den ich bei solchen hirnfreien un-klagen immer wieder gerne bring:
als ich vor gut 20 jahren in einem alter war, in dem mir so was hat passieren können... wenn ich mir im schwimmbad durch ausrutschen nach rumrennen irgendwas blau gehauen habe, wurde ich väterlich ermahnt mit den wortenund jedesmal, wenn das einem spezl passiert ist, der dabei war, gabs von dessen eltern das gleiche.Andis Papa hat immer Folgendes gesagt und nicht hat geschrieben:"kruzefix, jetz hör mim rean auf, so schlimm is des ned, auserdem hab ich dir schon hundertmal gsagt, dass man bei dem nassen boden ned umananderrennt wia noch an giftign schwammerl"
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
In 30 Jahren werden wir vor gaaanz neuen Problemen stehen, nachdem heut fast nur noch Halbaffen und Vollidioten Kinder zeugenLinus hat geschrieben:Ist doch klar, jeder ist doch mit seiner Erziehung unzufrieden und will später bei seinen Kindern alles besser machen. Die, die früher als Kinder angemeckert worden sind sind heute selbst Eltern. Drum wird nicht mehr gemeckert sondern jemand verklagt. In 30 jahren ist dann wieder alles umgekehrt.kaiseravb hat geschrieben:ein netter die-guten-alten-zeiten-vergleich, den ich bei solchen hirnfreien un-klagen immer wieder gerne bring:
als ich vor gut 20 jahren in einem alter war, in dem mir so was hat passieren können... wenn ich mir im schwimmbad durch ausrutschen nach rumrennen irgendwas blau gehauen habe, wurde ich väterlich ermahnt mit den wortenund jedesmal, wenn das einem spezl passiert ist, der dabei war, gabs von dessen eltern das gleiche.Andis Papa hat immer Folgendes gesagt und nicht hat geschrieben:"kruzefix, jetz hör mim rean auf, so schlimm is des ned, auserdem hab ich dir schon hundertmal gsagt, dass man bei dem nassen boden ned umananderrennt wia noch an giftign schwammerl"
aber gut, da bin ich 74 und lieg irgendwo in einem warmen Land am Meeresstrand unds geht mir völlig am Ar.m vorbei
Nur noch nicht jetzt buchen.powermanpapa hat geschrieben:In 30 Jahren werden wir vor gaaanz neuen Problemen stehen, nachdem heut fast nur noch Halbaffen und Vollidioten Kinder zeugen
aber gut, da bin ich 74 und lieg irgendwo in einem warmen Land am Meeresstrand unds geht mir völlig am Ar.m vorbei
Das koennte dann schon Strand sein.