Dann ist "Die fabelhafte Welt der Amelie" nicht Dein Filmtacis hat geschrieben:laufsusi hat geschrieben:also doch Filme mit einfacher Handlung![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn doch, dann heute abend 20:15 auf VOX
Audrey Tautou ist schon fabelhaft

Moderator: Moderator
also wenn bei dem film eine bekannte von mir schon sagt, dass der scheiße ist und ich weiß, dass sie auf frauenfilme steht, dann sagt das ja schon vieles aus. außerdem hast du ja mit deinem musik- und filmgeschmack schon oft gezeigt, dass du hier eher eine randerscheinung bistvb_man hat geschrieben:Dann ist "Die fabelhafte Welt der Amelie" nicht Dein Film![]()
Wenn doch, dann heute abend 20:15 auf VOX
Audrey Tautou ist schon fabelhaft![]()
Du solltest vielleicht mal Frauen anbaggern, die nicht auf "Sex in the City" stehen.tacis hat geschrieben:also wenn bei dem film eine bekannte von mir schon sagt, dass der scheiße ist und ich weiß, dass sie auf frauenfilme steht, dann sagt das ja schon vieles aus. außerdem hast du ja mit deinem musik- und filmgeschmack schon oft gezeigt, dass du hier eher eine randerscheinung bist
Hab den am Mittwoch schon gesehen. Von den Emotionen her kann ich das von dir geschriebene nur bestätigen, aber generell fand ich den film nicht so gut gemacht - und bevor hier jemand kommt von wegen was man denn an einem film der mit ner handkamera aufgenommen wurde besser machen kann: Szenenauswahl, Schnitt, Untertitelung der Interviewpartner (Klinsi nicht, aber der stellvertretende Masseur von Andreas Köpke) und die Zusammenschnitte der Spiele selbst fand ich nicht so toll.tacis hat geschrieben:ich muss mal wieder eine Filmkritik loswerden.
Habe mir am Samstag den Film Deutschland - Ein Sommermärchen angesehen und war echt begeistert davon.
Mir hat der Film noch einmal die schöne Stimmung im Land wiedergegeben und über die ganze Zeit für leicht feuchte Augen gesorgt.
![]()
borat war lustig bis abstossendQRoo hat geschrieben:Ich will auch Borat sehenSchade das Du nicht hier in der Gegend wohnst BF. Wir könnten uns schön nen Kasten Bier rein ziehen und dann Borat rein ziehen
Nicht, daß es wichtig wäre, und das wurde schon länger her gepostet, aber Gena Rowlands ist nicht die Frau von Peter Falk, sondern die Witwe von John Cassavetes.Bein-Godik hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben:Jim Jarmusch
- Night on Earth, 1991![]()
![]()
Geilste Episode Wynona Ryder und Gena Rowlands (übrigens die Frau von "Columbo" Peter Falk).