tacis hat geschrieben:bloß weil die Menschen früher in Höhlen gelebt haben tun sie das heute längst nicht mehr. Besserung ist also jederzeit möglich. Und einen Lösungsvorschlag habe ich oben geschrieben.
Ich meinte auch meine erste PM.
ach so, die PM meinst du. Naja, wir müssen dich hier erst noch ein bischen ausquetschen, bevor die beantwortet werden kann
Wer quetscht hier wen aus? Und warum?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
tacis hat geschrieben:bloß weil die Menschen früher in Höhlen gelebt haben tun sie das heute längst nicht mehr. Besserung ist also jederzeit möglich. Und einen Lösungsvorschlag habe ich oben geschrieben.
Ich meinte auch meine erste PM.
ach so, die PM meinst du. Naja, wir müssen dich hier erst noch ein bischen ausquetschen, bevor die beantwortet werden kann
Wer quetscht hier wen aus? Und warum?
Bevor ich hier EMU5moderatordingens für Niedersachsen werde.
Bigfoot hat geschrieben:Dann bewerbe ich mich hiermit für die Moderation der Bereiche Grönland und Kasachstan.
Sobald wir das erste Mitglied aus Grönland oder Kasachstan willkommen heißen dürfen, legt tacis die Trainingsbereiche an und dann bist du allererste Wahl für die Moderation.
§4 - On-Topic / Off-Topic:
Wir bitten darum, die Bereiche Allgemein, EMU5 und Trainingstreffs on-topic zu halten. Wir setzen auf deine Kooperationsbereitschaft und Mithilfe. Jeder Forumsteilnehmer darf und sollte in Threads Off-Topic-Beiträge rügen. Bei Nichtbeachtung darf dies den Moderatoren gemeldet werden, der dann solche Beiträge in den Off-Topic-Bereich verschiebt. Für alle lockeren Austäusche steht natürlich weiterhin der Off-Topic-Bereich zur Verfügung.
Es steht dir frei, dort oben einen neuen Thread zu eröffnen in dem du etwas über dich schreiben kannst.
tacis hat geschrieben:§4 - On-Topic / Off-Topic: Wir bitten darum, die Bereiche Allgemein, EMU5 und Trainingstreffs on-topic zu halten. Wir setzen auf deine Kooperationsbereitschaft und Mithilfe. Jeder Forumsteilnehmer darf und sollte in Threads Off-Topic-Beiträge rügen. Bei Nichtbeachtung darf dies den Moderatoren gemeldet werden, der dann solche Beiträge in den Off-Topic-Bereich verschiebt. Für alle lockeren Austäusche steht natürlich weiterhin der Off-Topic-Bereich zur Verfügung.
Es steht dir frei, dort oben einen neuen Thread zu eröffnen in dem du etwas über dich schreiben kannst.
Ich hab doch gerügt und gemeldet! Hast du wohl übersehen was?
Gugg mal:
tacis hat folgendes geschrieben:: Leute, Leute. Dürfte ich nochmal an die Forumsregeln erinnern?
Das HIER ist doch MEIN schöner Thread! big grin
Rüge an Alle: Bitte nicht OT werden ja sonst kommt der böse Tacis* und verschiebt den Thread.
Hiermit melde ich verbotene Beiträge Sir! Bitte schnell handeln!
*@Tacis: (kleiner Scherz )
Zuletzt bearbeitet von chris76 am Mi Okt 13, 2004 4:23 pm, insgesamt 111-mal bearbeitet