Neues Handy

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
crazy
Das Crash Emu

Neues Handy

Beitrag von crazy »

Sooo, mal wieder OT: :)
Mein alter Vertrag läuft die Tage aus, kann mir quasi ab 28.10. ein neues Handy bestellen. Bisher bin ich mit dem s55 (Siemens) gut zurecht gekommen, aber wenn ich für wenig Geld ein gutes Neues haben kann- warum nicht?
Wollte deshalb einmal nachhören, was ihr für Erfahrungen gemacht hab bzw. ob irgendwer eine Empfehlung für mich hat......meine Idee bisher war das SX1 (auch Siemens :censored) hat ja alles inkl MP3 und Radio, nur die komische Tastatur........
Irgendwelche Vorschläge/ Ideen o.ä. ????
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Nö, ich habe gar kein Handy (mehr). Und ich vermisse es nicht einmal. Als nächstes sollte ich wohl die Glotze aus meinem Leben kicken. :lol:

Achte einfach darauf, dass die Sprachqualität des Handys gut ist. Das ist nämlich inzwischen der Hauptkritikpunkt. Die Hersteller bauen immer mehr Gimmicks ein, aber die wichtigen Dinge werden vernachlässigt (wie z.B. Lautsprecherqualität).
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Ulfila hat geschrieben:Nö, ich habe gar kein Handy (mehr). Und ich vermisse es nicht einmal. Als nächstes sollte ich wohl die Glotze aus meinem Leben kicken. :lol:

Tja, ich hab keine Glotze, aber ein Handy. Das kann aber nicht viel mehr als telefonieren. :censored
Deshalb kann ich auch nichts empfehlen. :P
Antworten