BLUE hat geschrieben:dass einzige wundermittel was ich nachm training nehme ist schockomilch
aber hoffentlich keine von Müller

Moderator: Moderator
taunusschnecke hat geschrieben:Also esst Ihr im täglichen Leben für das Training solche Nehrungsergänzungmittel wie Eiweiß und Kohlenhydrate in Pulverform?
Dann gibt es ja so re-energiedrinks und Isos und Pulver für vorher und nachher...![]()
Ansonsten: nachher immer KH oder Proteine, entweder zum anrühren (billiger) oder als Riegel. Hilft enorm bei der Regeneration. Währenddessen in Maßen was sich nehmen, je nach Einheit. Natürlich auf GA1-Einheiten keine kurzkettigen KHs einschmeißen. Powerbar & Co sind gut.taunusschnecke hat geschrieben:Ich habe auch das Problem wennn mein Magen leer ist nach 3 bis 4 Stunden Training oder im Wk läuft alles durch![]()
Oben rein unten raus. Egal was ich mische...![]()
meggele hat geschrieben:Natürlich auf GA1-Einheiten keine kurzkettigen KHs einschmeißen. Powerbar & Co sind gut.

merlin hat geschrieben:Was sind den kurzkettige KHs? Und was sind dann ?langkettige KHs? Was ist der Unterschied? Wo sind diese unterschiedlichen KHs enthalten und wann? sollte man was? zu sich nehmen?
Also kann man z. B. eine Hälfte mit Gels und die andere mit Cola laufen.
meggele hat geschrieben:Und all das: ausprobieren!
wird_schon hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Sollen wir ne Umfrage machen?Rob hat geschrieben:Bin ich jetzt?
Mach ne Umfrage ob du ne Umfrage machen sollst
Eisenmann hat geschrieben:wird_schon hat geschrieben:Eisenmann hat geschrieben:Sollen wir ne Umfrage machen?Rob hat geschrieben:Bin ich jetzt?
Mach ne Umfrage ob du ne Umfrage machen sollst
Erledigt ...

taunusschnecke hat geschrieben:armin hat geschrieben:Ich weiss nicht was sie mit "laeuft alles durch" meint, aber falls das Feststoffe sind, dann duerften Haferflocken die falsche Richtung sein.
Na im Mara auf der LD musste ich alle 5 km in die Büsche und als Frau is das voll doof!![]()
Ab Km 28 hab ich dann nur noch ganz wenig getrunken und das war schon grenzwertig beim Ankommen und von irgentwelchen Zeiten wollen wir auch nicht reden![]()
schnecke