think-or-thwim hat geschrieben:Wassn hier los? ich verlier bald den Überblick. Gehört Chris' "Vorstellungsthread" nicht ganz da oben hin?
Normalerweise schon, aber dann kam der böse Tacis und hat den verschoben, weil ihr so gespammt habt.
Mußt du dich jetzt neu vorstellen? Also einen neuen thread oben eröffnen und bleibt deine psersönliche Vorstellung jetzt im OT Bereich?
Mensch ich hab doch keine Ahnung was hier los ist, aber meine Vorstellung könnte ruhig vollgespammt werden von mir aus. Aber ich sehe schon ein das es einen Sinn macht dies Threads nicht vollzuspammen, der lesbarkeit wegen. So wie es aussieht bleibt der Thread erstmal hier. Aber les doch selbst die letzten 10 Posts Sind Lustig
scheiße. genau die falsche Taste gedrückt Also hier sollte jetzt das Brauchbare aus Chris76 Vorstellungsthread hin. Stattdessen steht jetzt hier der ganze Müll und im OT Bereich das einzig Brauchbare. Das werde ich heute abend mal korrigieren. Ihr könnt hier also wieder alles vollmüllen, weil ich es dann sowieso austausche
tacis hat geschrieben:scheiße. genau die falsche Taste gedrückt Also hier sollte jetzt das Brauchbare aus Chris76 Vorstellungsthread hin. Stattdessen steht jetzt hier der ganze Müll und im OT Bereich das einzig Brauchbare. Das werde ich heute abend mal korrigieren. Ihr könnt hier also wieder alles vollmüllen, weil ich es dann sowieso austausche
Ja Tacis, bist ja ein Schatzilein Habt ihr den wenigstens meine Pointen geschnackelt mit den 111mal editierten Beitrag?
chris76 hat geschrieben:Wo ist denn meine Signatur???
Warum soll hier was ausgetauscht werden? Verstehe ich nicht.
ich hoffe nur inständig, daß zmindest in meinen threads nicht einfach rumgetauscht, geschlossen und verschoben wird, ohne das mit mir vorher abzustimmen. Aber ich bin zuversichtlich, daß das nicht passiert!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim