chris76 hat geschrieben:Hab mir gerade überlegt das es sich sehr anstrengend anhört 42 km zu laufen. Warum sollte ich sowas tun? Ich könnte auch hier einfach vorm Fernseher mit ner Limo und chips hocken und futtern. Hat den Vorteil das es in mein Wohnzimmer nicht so windig ist z.B.
Hab ihr vielleicht eine gute Ausrede für mich?
Nimm Chips und Limo mit zum Laufen. Dann ist es zwar immer noch scheißanstrengend, aber gemütlicher. Viele Leute laufen übrigens Ultras, weil Marathons oder gar 10er ihnen zu anstrengend sind. Lauf doch mit crazy den Röntgenlauf!
wehaka hat geschrieben:Nimm Chips und Limo mit zum Laufen. Dann ist es zwar immer noch scheißanstrengend, aber gemütlicher. Viele Leute laufen übrigens Ultras, weil Marathons oder gar 10er ihnen zu anstrengend sind. Lauf doch mit crazy den Röntgenlauf!
Ich glaube son paar schokoriegel nehme ich schon mit. Crazyviech machst du den Ultra beim Röntgenlauf? Erzähl mal wie du dich darauf vorbereitet hast wenn du den machst.
chris76 hat geschrieben:Stümmt, ich überlege ob ich heute mal schwimmen gehe... habe aber gerade voll den Hunger. Was empfiehlst du mir t-o-t? Brote oder Müsli oder pizza?
alle 3 hintereinander! Ansonsten PIZZA !
PS aber VORHER schwimmen gehen
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 04 Nov 2004 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Linus hat geschrieben:- 42,195 km wildfremden, knackigen Frauenhintern politisch korrekt hinterherhecheln können!
Genau richtig! So was kann einen sogar mehrere Kilometer weit ziehen, besonders der Gedanke "Nein, die DARF nicht schneller sein als ich" zieht einen dann hinterher. Zumindest bei mir war's so
Das hat 2002 in Roth, bei mir auch nicht mehr geholfen, da kam auch so ein knackiges Teil vorbei, aber die Beine waren wie voll Blei und gehen war dann schöner als an Sex zu denken.
chris76 hat geschrieben:Stümmt, ich überlege ob ich heute mal schwimmen gehe... habe aber gerade voll den Hunger. Was empfiehlst du mir t-o-t? Brote oder Müsli oder pizza?
alle 3 hintereinander! Ansonsten PIZZA !
PS aber VORHER schwimmen gehen
ja, blos nicht vor dem schwimmen den ranzen vollhauen. sonst gibt es spitze sodbrennen.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
chris76 hat geschrieben:Ich glaube son paar schokoriegel nehme ich schon mit. Crazyviech machst du den Ultra beim Röntgenlauf? Erzähl mal wie du dich darauf vorbereitet hast wenn du den machst.
Wooops, grad erst gelesen Also Vorbereitung war da eigtl. nicht wirklich, halt die Wochen davor n paar lange Läufe, eine Woch vorher nix mehr- das wars. Ich kann ja nichtmal sagen, obs geklappt hätte....
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...