Ironman World Championship 70.3 Clearwater, Florida, 2006

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben: Und trotzdem werden genügend merkbefreite rund um den globus bei 70.3-Rennen zum Schnäppchenpreis von 200,- EURO starten. Warum sollte die WTC da ihre goldene Kuh schlachten?
Auf 3radlon habe ich vorhin gelesen, dass das 70.3 in der Schweiz eine 5x2 Box haben wird. Das ist eine Quasi-Freigabe. Trotzdem werden die Leute hinrennen.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:Das ist eine WM ohne jeden sportlichen Wert gewesen. Hätte die WTC Eier in der Hose, würden sie das Ergebnis annullieren und den Leuten das Startgeld zurück erstatten.
Wäre mal schön, wenn alle Leute vom Rad steigen würden und den Wettkampf beenden. :chris76
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben:Das ist eine WM ohne jeden sportlichen Wert gewesen. Hätte die WTC Eier in der Hose, würden sie das Ergebnis annullieren und den Leuten das Startgeld zurück erstatten.
Wäre mal schön, wenn alle Leute vom Rad steigen würden und den Wettkampf beenden. :chris76
Ich habe Livebilder vom Wettkampf gesehen. Es war einfach unglaublich, was da für Pulks in die Wechselzone rollten.

In meinen Augen ist die WTC, was sportliche Standards betrifft, inzwischen so etwas von unglaubwürdig. Wer auf einen Wettkampf WM schreibt, muss auch dafür sorgen, dass er absolut regulär und fair durchgeführt wird. Aber hier geht es ja nur noch um Marketing. Und diese Tendenz färbt auch ganz klar auf die anderen Rennen der IM-Serie ab.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Ulfila hat geschrieben:In meinen Augen ist die WTC, was sportliche Standards betrifft, inzwischen so etwas von unglaubwürdig. Wer auf einen Wettkampf WM schreibt, muss auch dafür sorgen, dass er absolut regulär und fair durchgeführt wird. Aber hier geht es ja nur noch um Marketing. Und diese Tendenz färbt auch ganz klar auf die anderen Rennen der IM-Serie ab.
Das traurige ist nur, dass das anscheinend keiner sieht oder sehen will.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
keko
Admin-Emu

Beitrag von keko »

drullse hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:In meinen Augen ist die WTC, was sportliche Standards betrifft, inzwischen so etwas von unglaubwürdig. Wer auf einen Wettkampf WM schreibt, muss auch dafür sorgen, dass er absolut regulär und fair durchgeführt wird. Aber hier geht es ja nur noch um Marketing. Und diese Tendenz färbt auch ganz klar auf die anderen Rennen der IM-Serie ab.
Das traurige ist nur, dass das anscheinend keiner sieht oder sehen will.
Bei Frankfurt hatte ich den Eindruck, dass es die Kampfrichter ernst meinen und richtig durchgegriffen wird, sonst hätte ich mich nicht angemeldet. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Gott sei Dank gibt es genug dünn besetzte, bergige Dorftriathlons, wo Drafting kein Thema ist und keiner die WTC kennt.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

:oops: :oops: :oops: :oops: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :chris76 :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen :lachen Das Bild ist ja der Ober :hammer! Oh Mann, ich hab hier fast das Bier auf die Tastatur gesabbert :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer

:bravo
Es endet immer gleich.
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:Oh Mann, ich hab hier fast das Bier auf die Tastatur gesabbert
Bierverschwender! Das ist ja fast noch schlimmer als alle diese Lutscher! :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

armin hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:Oh Mann, ich hab hier fast das Bier auf die Tastatur gesabbert
Bierverschwender! Das ist ja fast noch schlimmer als alle diese Lutscher! :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
fast Ich bin doch nicht blööööööd :lookaroun:
Es endet immer gleich.
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:
armin hat geschrieben:
fast Ich bin doch nicht blööööööd :lookaroun:
Hmmm. :eins
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

armin hat geschrieben:Hmmm. :eins
:beer
Es endet immer gleich.
armin
Labor Emu

Beitrag von armin »

meggele hat geschrieben:
armin hat geschrieben:Hmmm. :eins
:beer
Ok. :beer
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

meggele hat geschrieben::Das Bild ist ja der Ober :hammer! Oh Mann, ich hab hier fast das Bier auf die Tastatur gesabbert
Versuchst du etwas, dir die Realität schönzusaufen? :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Ulfila hat geschrieben:Versuchst du etwas, dir die Realität schönzusaufen? :D
Pssssst, verrat doch nicht alles! :eins
Es endet immer gleich.
felix__w
Hawaii Emu
Beitrag von felix__w »

keko hat geschrieben:
drullse hat geschrieben: Und trotzdem werden genügend merkbefreite rund um den globus bei 70.3-Rennen zum Schnäppchenpreis von 200,- EURO starten. Warum sollte die WTC da ihre goldene Kuh schlachten?
Auf 3radlon habe ich vorhin gelesen, dass das 70.3 in der Schweiz eine 5x2 Box haben wird. Das ist eine Quasi-Freigabe. Trotzdem werden die Leute hinrennen.
Das hatte der IM Switzerland schon dieses Jahr.

Felix
2017: 9.4. Tri Portocolom 13.5. GP Bern 21.5. IDZ 4.6. Half Iron Doussard 18.6.Zytturm Tri 1.7. Zermatt Ultra Mara 30.7. IM Switzerland 13.8.Sierre-Zinal 2.9.Gemmi Tri 9.9. Jungfrau Mara
http://www.weilenmann.ch.vu
BSE
Schwabenpfeil Emu

Beitrag von BSE »

Das kam doch in der Schweiz vom Verband und nicht vom Veranstalter oder hab ich das falsch im Gedächtnis? :eins
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...

F. Schiller
Antworten