Voigt: Basso-Comeback ist schlecht fürs Image
Moderator: Moderator
- meggele
- Das Hawaii Emu
Zusammenfassung der (Nicht-)Ermittlungen:
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html
http://www.faz.net/s/RubAEA2EF599531422 ... ntent.html
Es endet immer gleich.
Ist natürlich sehr gut für's Image von Voigt, so etwas zu sagen.
Schlecht z.B. wäre: "Naja ich wußte schon, das Basso ohne Ende dopt, hab ja mit ihm zusammen im Mannschaftsbus vor dem Tourstart die Spritzen gesetzt. Jetzt haben sie das arme Schwein jedoch erwischt, und ich muß ihn in die Pfanne hauen, damit ich nicht auch unter Verdacht gerate"
Schlecht z.B. wäre: "Naja ich wußte schon, das Basso ohne Ende dopt, hab ja mit ihm zusammen im Mannschaftsbus vor dem Tourstart die Spritzen gesetzt. Jetzt haben sie das arme Schwein jedoch erwischt, und ich muß ihn in die Pfanne hauen, damit ich nicht auch unter Verdacht gerate"
- meggele
- Das Hawaii Emu
Schlecht?tobi_nb hat geschrieben:Schlecht z.B. wäre: "Naja ich wußte schon, das Basso ohne Ende dopt, hab ja mit ihm zusammen im Mannschaftsbus vor dem Tourstart die Spritzen gesetzt. Jetzt haben sie das arme Schwein jedoch erwischt, und ich muß ihn in die Pfanne hauen, damit ich nicht auch unter Verdacht gerate"
Aber Voigt dopt ja nicht. Den haben sie immer aus'm Bus geworfen, wenn die Spritzen ausgepackt wurden
Es endet immer gleich.
@ drullse
"Mein" Schwimmtrainer "kennt Ihn auch, und sieht das genauso wie du. Ist halt bei J.V. am deutlichsten zu erkennen. Eigentlich DER Kumpeltyp. Aber eben in einer Sportart, ind der es keine Kumpeltypen geben kann!!
Ich würde es gern glauben was er sagt, aber die Enttäuschung wäre dann zu groß. Also bin ich lieber verbittert und schere alle über einen Kamm.
Damit lebt es sich irgendwie leichter.
OFF Topic: Hast du Ihn "abgebügelt?"
"Mein" Schwimmtrainer "kennt Ihn auch, und sieht das genauso wie du. Ist halt bei J.V. am deutlichsten zu erkennen. Eigentlich DER Kumpeltyp. Aber eben in einer Sportart, ind der es keine Kumpeltypen geben kann!!
Ich würde es gern glauben was er sagt, aber die Enttäuschung wäre dann zu groß. Also bin ich lieber verbittert und schere alle über einen Kamm.
Damit lebt es sich irgendwie leichter.
OFF Topic: Hast du Ihn "abgebügelt?"
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
frag ihn doch einfach mal direkt.drullse hat geschrieben:Es ist irgendwie ne komische Sache, wenn man mit Jens radfährt (letzte Woche wieder). Netter Kerl, deutliche Aaussagen und doch im Hinterkopf immer die bohrende Frage...
ich lass mir viel einreden, meinentwegen auch "ich nehm nix", da geh ich bis zum beweis des gegenteils mal grundsätzlich davon aus.
aber "ich weiss von nix" lass ich mir nicht erzählen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Das hat er nie behauptet. Und wird es auch nicht. Er sagt ganz klar, dass es Doper gibt und die müssen ausgemerzt werden.kaiseravb hat geschrieben:frag ihn doch einfach mal direkt.
ich lass mir viel einreden, meinentwegen auch "ich nehm nix", da geh ich bis zum beweis des gegenteils mal grundsätzlich davon aus.
aber "ich weiss von nix" lass ich mir nicht erzählen.
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!