Kai Havaii (Mit Vau!)

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
MöMö
Eiermann U3 Emu

Kai Havaii (Mit Vau!)

Beitrag von MöMö »

So heißt, glaubt man der heutigen Auflösung des FAZ-Kreuzworträtzels von vergangem Freitag, der Sänger von der Band "EXTRABREIT"
Daher schlage ich vor, eine gewisse Person, die mit :censored .info/de/org/biz/mfg/lmaa in superenger Verbindung steht, ab sofort durch :beer , :drink oder :newwer zu ersetzen.
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Ist mir auch schon aufgefallen, als ich eine Wiederholung der Sendung Pop 2000 sah. Kai Havaii und Extrabreit ist NDW, über 20 Jahre im Biz und bekannt durch "Ich will Spaß".

Kai Hawaii, der Sänger wird von manchen auch mit w geschrieben. Ich weiß nicht wie er es hält. Wahrscheinlich hat die FAZ das aber gut recherchiert. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Ulfila hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen, als ich eine Wiederholung der Sendung Pop 2000 sah. Kai Havaii und Extrabreit ist NDW, über 20 Jahre im Biz und bekannt durch "Ich will Spaß".

Kai Hawaii, der Sänger wird von manchen auch mit w geschrieben. Ich weiß nicht wie er es hält. Wahrscheinlich hat die FAZ das aber gut recherchiert. :D

ich kenn von extrabreit nur hurra, hurra, die schule brennt und flieger.
ich will spass, war das nicht markus?
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

schorsch hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:Ist mir auch schon aufgefallen, als ich eine Wiederholung der Sendung Pop 2000 sah. Kai Havaii und Extrabreit ist NDW, über 20 Jahre im Biz und bekannt durch "Ich will Spaß".

ich kenn von extrabreit nur hurra, hurra, die schule brennt und flieger.
ich will spass, war das nicht markus?

Kann sein. Ich habe aber gesehen, dass es auch "Ich will Spaß" den Film gibt. Mit Nena, Kai etc. :D
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

V ist wohl richtig, aber Google findet auch die W-Version.
Ne Homepeitsch unter dem Namen haben die wohl nicht. Im Netz sind sie unter http://www.die-breiten.de zu finden. Da heißt es Havaii (Ganz? Kassel atmet auf :lol: )
@keko: Die Domain extrabreit.de ist zu verkaufen, .org ist frei, .com/net/biz/info ist vergeben ... ;)
Dabei ist .info eine Fanseite, wo besagter Kai sich mit We schreibt. .Net ist auch ne Fanseite. .biz und .com sind nicht erreichbar,.
schorsch
Dachboden Radler

Beitrag von schorsch »

Ulfila hat geschrieben:Kann sein. Ich habe aber gesehen, dass es auch "Ich will Spaß" den Film gibt. Mit Nena, Kai etc. :D

ja, und eben auch mit markus. und in diesem film haben markus und nena (beide hauptdarsteller) "kleine taschenlampe, brenn..." (war damals ein riesen hit) gesungen. ich bin praktisch mit ndw gross geworden :lol: .
Ironmanni
standing Emu
Du hast es gut

Beitrag von Ironmanni »

schorsch hat geschrieben: ich bin praktisch mit ndw gross geworden :lol: .

... und ich bin mit der NDW klein geblieben .... :cry:
Triathlon ohne Newbie ist wie Frühstück ohne Nutella - zur Not geht es auch ohne aber mit ist viel süßer
schorsch
Dachboden Radler

Re: Du hast es gut

Beitrag von schorsch »

Ironmanni hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben: ich bin praktisch mit ndw gross geworden :lol: .

... und ich bin mit der NDW klein geblieben .... :cry:

macht nix manni. ist noch gar nicht so lange her, sagte mein sohn zu mir: "lieber klein und zackig, als gross und dappig" :lol: .
Antworten