Project I-Emu5 Oct.04
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
chris76 hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Warum sind alle wech sobald ich was poste?
Weil du meistens so gegen 3 Uhr nachts postest ! ..wenn du dann mal tagsüber postest, sind alle völlig überrascht!
Darf man hier auch mal in Ruhe arbeiten?![]()
Nööö

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
Anja hat geschrieben:So, Ihr lieben Emus.
Tasche gepackt, EMU-Shirt dabei.
Ich hoffe ich kann Euch morgen immer mal wieder erzählen, was Fabian grad anstellt.
Umgekehrt hoffe ich auf etwas Unterhaltung, sonst wird es doch ein sehr langer Tag.
Anja
viel spass ihr beiden.
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Anja hat geschrieben:Ich hoffe ich kann Euch morgen immer mal wieder erzählen, was Fabian grad anstellt.
Du hast wohl keine Möglichkeit, uns mit ein paar Bildern zu versorgen?
Anja hat geschrieben:Umgekehrt hoffe ich auf etwas Unterhaltung, sonst wird es doch ein sehr langer Tag.
Du meinst, Bigfoot und die anderen Patienten sind nicht unterhaltsam genug?
Viel Spaß jedenfalls!
Doch, ich hoffe schon, daß es auch Bilder für Euch geben wird. Die Kamera ist jedenfalls aufgeladen und den Rechner pack ich gleich noch ein.
Tja, wie unterhaltsam werden die Patienten wohl sein? Keine Ahnung. Am Ende fahren die völlig teilnahmslos vor sich hin und ich komm mir vor als würde ich eine Verhaltensstudie von Hamstern im Laufrad machen.
Schade, daß meine Diplomarbeit schon abgegeben ist.
Anja
Tja, wie unterhaltsam werden die Patienten wohl sein? Keine Ahnung. Am Ende fahren die völlig teilnahmslos vor sich hin und ich komm mir vor als würde ich eine Verhaltensstudie von Hamstern im Laufrad machen.
Schade, daß meine Diplomarbeit schon abgegeben ist.
Anja
Anja hat geschrieben:Tja, wie unterhaltsam werden die Patienten wohl sein? Keine Ahnung. Am Ende fahren die völlig teilnahmslos vor sich hin und ich komm mir vor als würde ich eine Verhaltensstudie von Hamstern im Laufrad machen.
Gibt´s irgendwelche Regeln? Dürfen die Hamster sich mit Zuschauern unterhalten? Sind Betreuer erlaubt?
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
BIGFOOT BIGFOOT BIGFOOT DU BIST UNSER HELD
Wie läufts Anja? was macht Bigfoot, ist das Schwimmen schon vorbei, mit welcher Zeit ? ist Bigfoot jetzt auf dem Rad? Ist er gut drauf? Packt er's? Wie ist die Stimmung, Wie am Solarer berg? Sag ihm daß wir mit den gedanken bei ihm sind! und wir wollen natürlich U5 sehen!
DURCHHALTEN BIGFOOT
Wie läufts Anja? was macht Bigfoot, ist das Schwimmen schon vorbei, mit welcher Zeit ? ist Bigfoot jetzt auf dem Rad? Ist er gut drauf? Packt er's? Wie ist die Stimmung, Wie am Solarer berg? Sag ihm daß wir mit den gedanken bei ihm sind! und wir wollen natürlich U5 sehen!
DURCHHALTEN BIGFOOT
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim