Und nochmal Springstein

Das ewige Thema...

Moderator: Moderator

keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

vb_man hat geschrieben: Ich weiß auch, wie ich es verschleiere, so daß es meine Frau nicht merkt:

Ich stopfe die leere Nachos-Tüte immer ganz unten in den Mülleimer. Dann kann man am nächsten Morgen den Nacjos-Konsum nicht nachweisen und ich gelte als clean :lol:
Ich habe immer irgendwo ein volles Nutella-Glas versteckt. Wenn ich ab und zu mal eine auslöffle, stelle ich das volle danach rein. So kriegt sie es auch nicht mit :cheer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Ich habe immer irgendwo ein volles Nutella-Glas versteckt. Wenn ich ab und zu mal eine auslöffle, stelle ich das volle danach rein. So kriegt sie es auch nicht mit :cheer
Ich glaube, ihr unterschätzt sie alle ;)
Es endet immer gleich.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

tagesspiel-Peraita hat geschrieben:Wir haben diese Olympischen Spiele genossen und auch einige Goldmedaillen.
Ein paar Goldmedaillen gingen also an Herrn Peraita. Vermutlich ein paar weitere an Herrn Fuentes. Wer noch? Wir wollen ja mal nen korrekten Medaillenspiegel aufstellen.
tagesspiel-Peraita hat geschrieben:Für das nächste Jahr haben wir neue Sachen, um das Material zu ersetzen, sehr interessant.“
Nur mal zum Mitschreiben: die haben etwa im Jahr 2000 Ersatz für EPO.
Es endet immer gleich.
Antworten