http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,452823,00.html
Das kann man doch mal öfter machen, wenn die Braunen wieder losziehen

Moderator: Moderator

DragAttack hat geschrieben:Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust,
Die eine will sich von der andern trennen;...
... die eine Seele verabscheut das Gedankengut für das die NPD und ihre Anhänger stehen, ist froh über jeden, der ihnen entgegen schreitet.
Die andere nicht anerkennt das Recht von Pfarrer Boom, eine ihm missliebige genehmigte Versammlung zu sprengen.
Gruß Torsten
tacis hat geschrieben:Gut, dass es noch Menschen gibt, die nicht nur stillschweigend mit dem Kopf schütteln, sondern mit friedlichen Mitteln dagegen angehen.

tacis hat geschrieben:Vielleicht solltest du lieber denjenigen kritisieren, der diese Veranstaltung genehmigt hat? Die NPD bewegt sich haarscharf am Rande der Legalität.
DragAttack hat geschrieben:Aber er hat zur Meinungsäußerung ein Machtmittel verwendet, dass ihm nur durch sein Amt zur Verfügung stand, somit seiner Stimme mehr Gewicht verliehen, als ihr demokratisch zugestanden hätte.
tobi_nb hat geschrieben:Ich hab meine Antwort schon auf 3xxx.de geschrieben, und jetzt keine Lust mehr, das nochmal zu schreiben.
Nur soviel:
1. Was er gemacht ist schon cool.
2. Hoffentlich geht er das nächste mal noch weiter, und spendet den Kollektebeutel einer unverschuldet in Not geratenen (Hartz IV) Familie, die einen 16jährigen Sohn haben und in Demmin wohnen. Damit dieser sich dann ein Fahrrad kaufen kann, und Triathlonprofi wird anstatt Neonazi.
Aber höchtwahrscheinlich wird von dem Geld ein anderer Oberpastor seine Villa finanzieren, oder eine neue vergoldete Orgel gekauft!