Weihnachstgeschenke für Männer

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

keko hat geschrieben:Unser Laden steht in einem billigen Industriegebiet und ich wohn neben dran :lachen

Vermutlich arbeiten hier in dem Haus allein mehr Leute als in Deinem Kaff wohnen :tomtiger
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

so, vorläufiger Zwischenstand:

mein Liebster erhält nen Acer 19" Flachbildschirm mit Videoanschluss, dann hab ich gerade zwei Karten für das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen den THW Kiel erstanden (zweite Reihe :bse :bse - er ist nen alter Handballer und ich finde es ist einer der geilsten Männersportarten wo gibt - technisch anspruchsvoll, körperbetont und schnell :lol: )

so, als persönliche Note, gibbet nen neues Foto von mir im kurzen Rock - ich finde das reicht.

Mein Bruder der alte Wirtschaftsbock erhält "Il Principe" von Macciavelli und meine Schwägerin "Die Geisha" (hmm, wohl doch etwas zuuuu deutlich - oder??) - aber irgendwie find ich die Idee geil :blue :blue :blue :twisted: :twisted:
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:mein Liebster erhält nen Acer 19" Flachbildschirm mit Videoanschluss, dann hab ich gerade zwei Karten für das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen den THW Kiel erstanden (zweite Reihe :bse :bse - er ist nen alter Handballer und ich finde es ist einer der geilsten Männersportarten wo gibt - technisch anspruchsvoll, körperbetont und schnell :lol: )

so, als persönliche Note, gibbet nen neues Foto von mir im kurzen Rock - ich finde das reicht.

Na gugge mal.

Das find ich auch sehr zuvorkommend. So kriegt er die Karten. Und ich nehm nebem dem unpersönlichen Bildschirm gleich noch als Ausgleich das Piiiiiiic! hinzu :ja :cheer
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

meggele hat geschrieben:Na gugge mal.

Das find ich auch sehr zuvorkommend. So kriegt er die Karten. Und ich nehm nebem dem unpersönlichen Bildschirm gleich noch als Ausgleich das Piiiiiiic! hinzu :ja :cheer

Sach mal, hast Du eigentlich schon mal was von hanseatischer Zurückhaltung gehört :newwer - unglaublich dieser junge Mann, tse tse ;)
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:Sach mal, hast Du eigentlich schon mal was von hanseatischer Zurückhaltung gehört :newwer

:ja In bin Zurückhaltung in Person :ja

Kampa hat geschrieben: - unglaublich dieser junge Mann, tse tse ;)

stimmt, einfach unwiderstehlich! :cheer :cheer :cheer

Und nun gibbet Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxx! Yuhuuuuuu! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

meggele hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:Sach mal, hast Du eigentlich schon mal was von hanseatischer Zurückhaltung gehört :newwer

:ja In bin Zurückhaltung in Person :ja

Kampa hat geschrieben: - unglaublich dieser junge Mann, tse tse ;)

stimmt, einfach unwiderstehlich! :cheer :cheer :cheer

Und nun gibbet Piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiixxx! Yuhuuuuuu! :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

seufz -na gut biddeschön, ich würde mal sagen, das entspricht meinem tierischen Pendant:

Bild
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:seufz -na gut biddeschön, ich würde mal sagen, das entspricht meinem tierischen Pendant:

:nono
Es endet immer gleich.
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Kampa hat geschrieben:so, vorläufiger Zwischenstand:

mein Liebster erhält nen Acer 19" Flachbildschirm mit Videoanschluss, dann hab ich gerade zwei Karten für das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen den THW Kiel erstanden (zweite Reihe :bse :bse - er ist nen alter Handballer und ich finde es ist einer der geilsten Männersportarten wo gibt - technisch anspruchsvoll, körperbetont und schnell :lol: )

Mein Bruder der alte Wirtschaftsbock erhält "Il Principe" von Macciavelli und meine Schwägerin "Die Geisha" (hmm, wohl doch etwas zuuuu deutlich - oder??) - aber irgendwie find ich die Idee geil :blue :blue :blue :twisted: :twisted:

Dir ist schon klar, daß dieses Bild erst von uns genehmigt werden muss?

meggele, sach was dazu :D
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

meggele hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:seufz -na gut biddeschön, ich würde mal sagen, das entspricht meinem tierischen Pendant:

:nono

:???:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben: :???:

Originaaaaaaal-Foddddddddoooooooooooooooooooooooooooooo!
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

meggele hat geschrieben:

geht nicht, hab keine Ahnung wo ich das auf nem öffentlichen Server hinlegen soll - :???: :chris76 :lol:
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Kampa hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

geht nicht, hab keine Ahnung wo ich das auf nem öffentlichen Server hinlegen soll - :???: :chris76 :lol:

http://www.imageshack.us/ (da bleibt's dann abba auch für immer ;))

Drum schicks einfach per mail :D
Es endet immer gleich.
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Kampa hat geschrieben:
meggele hat geschrieben:

Wir haben doch seit dem Schwimmseminar unser emu5-Album bei yahoo ...

Ich lad' da heute oder morgen auch noch mal ein paar vom wellness camp drauf ...

:tomtiger
Zuletzt geändert von Flow am 08 Dez 2006 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Kampa hat geschrieben:mein Liebster erhält nen Acer 19" Flachbildschirm mit Videoanschluss, dann hab ich gerade zwei Karten für das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen den THW Kiel erstanden (zweite Reihe :bse :bse - er ist nen alter Handballer und ich finde es ist einer der geilsten Männersportarten wo gibt - technisch anspruchsvoll, körperbetont und schnell :lol: )

So viele Sachen schenkst du ihm? :oops:

Warum denn das?! :???:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

kann eigentlich jemand finnisch?

das dritte Bildbei der google Bildersuch ist ja recht vielversprechend
Antworten