Kampa hat geschrieben:mein Liebster erhält nen Acer 19" Flachbildschirm mit Videoanschluss, dann hab ich gerade zwei Karten für das Heimspiel der HSG Wetzlar gegen den THW Kiel erstanden (zweite Reihe - er ist nen alter Handballer und ich finde es ist einer der geilsten Männersportarten wo gibt - technisch anspruchsvoll, körperbetont und schnell )
So viele Sachen schenkst du ihm?
Warum denn das?!
die Frage ist jetzt gemein, wenn ich sie wirklich eeeeeehrlich beantworten will. AAAAAlso, den Flachbildschirm bekommt er weil wir in unserer neuen Wohnung einen großen Flur haben, der z.T. als Büro genutzt werden soll. Ich hab ja nur nen Schleppi, der nicht wirklich stört, aber mein Herzblatt mit seinem alten 17" und 10kg schweren Megabildschirm ---- das geht mir schon jetzt auf den keks - tja und zum Handball will ich schon die ganze Zeit aber irgendwie schaffen wir das nie, also dachte ich mir, auf diesem Wege könnte es mal klappen
öhh aber das Foto ist wirklich nuuur für ihn - von daher kann meggele sich die ganze Mühe sparen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:öhh aber das Foto ist wirklich nuuur für ihn - von daher kann meggele sich die ganze Mühe sparen
Hey ich mach Dir nen Vorschlag. Wir starten beide in Ratzeburg, ich komm mit dem Böötchen und dann machen wir gemeinsam gaaaaaaaanz viele tolllleeeeee Fodddos
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:Hey ich mach Dir nen Vorschlag. Wir starten beide in Ratzeburg, ich komm mit dem Böötchen und dann machen wir gemeinsam gaaaaaaaanz viele tolllleeeeee Fodddos
apanasana hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass hol ich den Fred mal wieder hoch.
Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
1. Eine Anhängerkupplung für´s Auto
2. Ein paar neue Unterhosen
3.
Hilft das weiter ?
Haben die 2. bei dir auch Löcher? Meine hatten noch nie welche, wie machen Männer Löcher in ihre Unterwäsche? (Ok, ich will's nicht wissen.)
3. hilft mir auch sehr weiter. Danke
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
apanasana hat geschrieben:Aus gegebenem Anlass hol ich den Fred mal wieder hoch.
Was wünscht ihr euch dieses Jahr zu Weihnachten?
1. Eine Anhängerkupplung für´s Auto
2. Ein paar neue Unterhosen
3.
Hilft das weiter ?
Haben die 2. bei dir auch Löcher? Meine hatten noch nie welche, wie machen Männer Löcher in ihre Unterwäsche? (Ok, ich will's nicht wissen.)
3. hilft mir auch sehr weiter. Danke
Zu 2.: Ja, die haben oben auf der Oberseite vom Gummizug Löcher und ich habe keinen blassen Schimmer wie die da hin kommen bzw woher die kommen. Außerdem lösen sich die Nähte auf.
zu 3.: Na das was Männer sich immer wünschen...
"Training ist kein Ponyschlecken !"
"Realität ist immer ein Kompromiss..."
"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !"Col. Chris Hadfield