Rhoihesse hat geschrieben:HAb irgendwie gemischte Gefühle onkel jürgen kann zwar hawaii nicht mehr gewinnen, aber immerhin kann er sich jetzt voll auf emu5 konzentrieren
Hör ich da etwa einen hauch von Sarkasmus?
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
Rhoihesse hat geschrieben:HAb irgendwie gemischte Gefühle onkel jürgen kann zwar hawaii nicht mehr gewinnen, aber immerhin kann er sich jetzt voll auf emu5 konzentrieren
Hör ich da etwa einen hauch von Sarkasmus?
nee, finds echt schade
dann muss es die nina halt rausreissen und der norminator
ICH? nö - ich kenne sie gar nicht! bin allen drei Schweizerinnen gegenüber positiv eingestellt. Bei Natasche fasziniert mich ihre psychische Stärke - aber darüber wurde hier schon mal gestritten!
ANJA mag sie nicht - resp. mag ihr Lächeln/Grinsen nicht!
ich freue mich, wenn "die Alte" nochmals gut durchkommt!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ist das die mit den furchtbaren X-Beinen?
hmm find die drahtig
ich hab ja nicht gesagt sie sei NICHT drahtig - aber schau Dir mal die Beine an wenn sie läuft - letztes Jahr habe ich mich mehrmals gefragt, wie man so überhaupt irgendwie laufen kann -geschweigedenn so schnell!
ausser ich verwechsle sie...?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Rhoihesse hat geschrieben:find ja die lori gei ähh gut
Die fährt gerade in der Gruppe von meiner "Bezugstriathletin" Lori Bowden is riding in a group with Nicole Leder ... she's 24-minutes behind Nina Kraft.