feder hat geschrieben:... so langsam steige ich auch wieder in´s training ein während der vielen lauferei weigerte sich mein body promille zu sich zu nehmen
Während des Laufens ist auch schlecht, da schäumt das Bier und man verschüttet auch noch leicht was ( ) von dem guten Stoff.
Darum: IM SITZEN SAUFEN (da fällt man auch nicht so leicht auf die Schnauze wenn man voll ist )
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
Gestern abend meine Klamotten vom Muskelposing in die Waschmaschine geschmissen, Programm eingestellt und unwiderruflich den START Button gedrückt. Während ich mich noch wundere, wieso die Trommel sich schon eifrig dreht, ohne das Wasser in die Maschine gelaufen ist, signalisieren Rauchwölkchen das Ende aller Waschbemühungen. So schnell war die Maschine noch nie fertig!
Jetzt hatte ich nicht nur dreckige, sondern auch noch total verqualmte und stinkige Klamotten!
Neue Waschmaschine gekauft, Klamotten von gestern rein und gewaschen. Hat funktioniert Jetzt habe ich saubere und sehr männlich nach leicht angeröstetem Zedernholz riechende Klamotten
merlin hat geschrieben:@Drullse Deine Sig hält mich irgendwie noch aufrecht!
Welcher der beiden Sätze?
Die Szene ist für mich symptomatisch: sie verfolgen die Uruk-Hai ohne zu wissen, ob die Hobbits noch leben, Legolas und Aragorn rennen wie die Irren und Gimli kommt nicht hinterher. Und dann der Spruch "Weiteratmen, das ist der Trick!"
So komme ich mir auch vor. Ich jage etwas, von dem ich nicht weiß ob es das überhaupt gibt. Aber Aufgeben gilt einfach nicht.