Newbie hat geschrieben: seit gestern geht meine Sigma mal wieder nicht - wird endgültig ausgemustert - falls jemand
Ist das eine Mirage? Falls ja kannst Du den Gel Akku mal ausbauen und nachmessen. Der war bei neulich auch defekt. Da gibt es billige "Marken" Gelakkus für 12 Euronen. Die kann man dann allerdings nicht mehr in das Originalgehaüse einbauen. Aber ne alte Radflasche tuts da auch
Anja hat geschrieben:Bis 18:15 Uhr war heute alles prima. Danach drei Telefonate und seitdem ist mein Tag gelaufen. Es gibt Tage, da verliert man Tage, da gewinnen die anderen.
Anja
Alles wird gut. Spätestens beim nächsten EMUtreffen kannst du wieder freude tanken
Newbie hat geschrieben: seit gestern geht meine Sigma mal wieder nicht - wird endgültig ausgemustert
Mein Bleigel Akku der Sigma Mirage hat gestern wohl auch das zeitliche gesegnet nun hoffe ich auf das CHristkind, welches mir hoffentlich die EVO-X mit hübschem kleinen u. leistungsstärkerem Akku bringt
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
fahr am mountainbike auch die mirage evo und evo x mit mit dem nipack von sigma. sehr empfehlenswert kommt natürlich nicht an eine lupine ran, die kostet aber auch ca. das 10fache
@feder
sprech mal mit dem christkind ob es nicht gleich DAS liefern könnte mit einem akku und häufigeren nutzung der evo x kommst du nicht weit. da sind 2 akkus schon deutlich besser. außerdem ist noch ein verlängerungskabel dabei. damit kannst du den akku am körper tragen was die nutzung im winter deutlich verlängert
lebkoungman hat geschrieben:fahr am mountainbike auch die mirage evo und evo x mit mit dem nipack von sigma. sehr empfehlenswert kommt natürlich nicht an eine lupine ran, die kostet aber auch ca. das 10fache
@feder sprech mal mit dem christkind ob es nicht gleich DAS liefern könnte mit einem akku und häufigeren nutzung der evo x kommst du nicht weit. da sind 2 akkus schon deutlich besser. außerdem ist noch ein verlängerungskabel dabei. damit kannst du den akku am körper tragen was die nutzung im winter deutlich verlängert
Entspricht nicht der StVZO, wírd aber außerhalb Deutschlands
aufgrund der guten Lichtausbeute gerne genutzt !
Newbie hat geschrieben:mit gross meine ich auch nicht den Akku sondern die Lampe - die hat doch an meinem schmalen Lenker neben Tacho und allenfalls GPS gar keinen Platz
die jetzige Lampe konnte ich am Vorbau befestigen - das spart Platz
und wo willst du die cateyes befestigen? versteh ich jetzt nicht wenn du dir den link mit dem gesamtpaket mal ansiehst entdeckst du links so eine art "t-stück". dieses teil kann man genau über dem vorbau (einfachst) montieren und nach belieben eine oder zwei lampen befestigen.
diese lampen sind alle ungefähr gleich groß. liegt einfach an der größe des reflektors. wenn dieser kleiner wäre würdest du auch entsprechend weniger sehen. ganz einfach