Arbeit: 6:54-11:35, 13:51-ca 17:20 (sieht man dass wir stempelnkeko hat geschrieben:Mann, bin ich der einzige, der noch was arbeitet?
Felix
Moderator: Moderator
Arbeit: 6:54-11:35, 13:51-ca 17:20 (sieht man dass wir stempelnkeko hat geschrieben:Mann, bin ich der einzige, der noch was arbeitet?
Glaubst du den Käse?Flow hat geschrieben:Wie "Arbeit"keko hat geschrieben:Mann, bin ich der einzige, der noch was arbeitet?felix__w hat geschrieben:Sicher, ich war gerade zwei Stunde draussen. Es war kalt aber wunderschön.HUGO hat geschrieben:soll ich heute rolle oder draußen fahrn.
Ich dachte, es gibt eh nichts mehr zu tun
Um 6:54 komm ich hier noch gar nicht rein und 2,5h Mittag geht auch nicht so ohnefelix__w hat geschrieben:Arbeit: 6:54-11:35, 13:51-ca 17:20 (sieht man dass wir stempelnkeko hat geschrieben:Mann, bin ich der einzige, der noch was arbeitet?)
Felix
6:54 ist spät. Das ist wenn ich (oder mein Frau) vorher laufen war. Sonst bin ich schon ~6:35 hier.keko hat geschrieben:Um 6:54 komm ich hier noch gar nicht rein und 2,5h Mittag geht auch nicht so ohne
Problem ist hier halt, dass viele erst um 9Uhr antanzen und dann bis 18Uhr bleiben (müssen). Das ist auch nicht mein Ding, ich kann es aber nicht ändern. Und auf Dauer kann ich nicht jeden Tag um 16Uhr gehen, dann bin ich 2h nicht da, wo die anderen da sind. Dass man morgens 2h länger gearbeitet hat, sieh halt keiner.felix__w hat geschrieben:Wir können um 6:30 beginnen und 11:30-14 Mittag machen. Im Sommer ist es auch gut um 16Uhr aufs Rad zu gehen. Diese grosse Gleitzeit geniesse ich. Am Morgen sollte die Fixzeit aber nicht schon um 8 beginnen.
Felix
Das kenne ich. Wenn dann noch unser Mister 110% sagt wenn ich um 1600 gehe: "Na halber Gleittag?" platz mir der Kragen. Bei uns kommt verschärft noch hinzu das es Leute mit 35Std. Verträgen gibt und welche mit 40Std. Zusätzlich hält sich Mister 110% auch nicht an die Kernzeit und kommt meist erst 1 - 2 Std. nach Kernzeitbeginn. Das die meisten dann schon 3-4 Std arbeiten wenn er kommt schnallt er irgendwie nichtkeko hat geschrieben:Problem ist hier halt, dass viele erst um 9Uhr antanzen und dann bis 18Uhr bleiben (müssen). Das ist auch nicht mein Ding, ich kann es aber nicht ändern. Und auf Dauer kann ich nicht jeden Tag um 16Uhr gehen, dann bin ich 2h nicht da, wo die anderen da sind. Dass man morgens 2h länger gearbeitet hat, sieh halt keiner.felix__w hat geschrieben:Wir können um 6:30 beginnen und 11:30-14 Mittag machen. Im Sommer ist es auch gut um 16Uhr aufs Rad zu gehen. Diese grosse Gleitzeit geniesse ich. Am Morgen sollte die Fixzeit aber nicht schon um 8 beginnen.
Felix
Dafür kann ich halt morgens schon was machen, sportlich gesehen.
Könnt ihr dem nicht unauffällig in die Fresse hauen?QRoo hat geschrieben:Das kenne ich. Wenn dann noch unser Mister 110% sagt wenn ich um 1600 gehe: "Na halber Gleittag?" platz mir der Kragen. Bei uns kommt verschärft noch hinzu das es Leute mit 35Std. Verträgen gibt und welche mit 40Std. Zusätzlich hält sich Mister 110% auch nicht an die Kernzeit und kommt meist erst 1 - 2 Std. nach Kernzeitbeginn. Das die meisten dann schon 3-4 Std arbeiten wenn er kommt schnallt er irgendwie nicht
Hmm das ist ne längere Geschichte mit dem Typ. Eigentlich bin ich jemand der mit jedem auskommt. Ich habe meinen Meister gefundenmeggele hat geschrieben:Könnt ihr dem nicht unauffällig in die Fresse hauen?QRoo hat geschrieben:Das kenne ich. Wenn dann noch unser Mister 110% sagt wenn ich um 1600 gehe: "Na halber Gleittag?" platz mir der Kragen. Bei uns kommt verschärft noch hinzu das es Leute mit 35Std. Verträgen gibt und welche mit 40Std. Zusätzlich hält sich Mister 110% auch nicht an die Kernzeit und kommt meist erst 1 - 2 Std. nach Kernzeitbeginn. Das die meisten dann schon 3-4 Std arbeiten wenn er kommt schnallt er irgendwie nicht
Dann frag ihn doch mal, wenn er kommt: "Na halber Gleittag?"QRoo hat geschrieben:... Zusätzlich hält sich Mister 110% auch nicht an die Kernzeit und kommt meist erst 1 - 2 Std. nach Kernzeitbeginn.
Das Problem wird sich in absehbarer Zeit von selbst lösen.Tom Tiger hat geschrieben:Dann frag ihn doch mal, wenn er kommt: "Na halber Gleittag?"QRoo hat geschrieben:... Zusätzlich hält sich Mister 110% auch nicht an die Kernzeit und kommt meist erst 1 - 2 Std. nach Kernzeitbeginn.
Polonium?QRoo hat geschrieben: Das Problem wird sich in absehbarer Zeit von selbst lösen.![]()
Nur ohne Zeugen, mann, Du bist echt ein Amateurmeggele hat geschrieben: Könnt ihr dem nicht unauffällig in die Fresse hauen?