Also 1x im Jahr auf Frankfurt`s Strassen rumstolpern, dass reicht mirpowermanpapa hat geschrieben:Ich werde wohl auch zum Zuschauen in FFM sein und mit dem MTB auf der Strecke unterwegs
Frankfurt Marathon 31.10.2004
Moderator: Moderator
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
- Linus
- Klugscheiß Emu
- Beiträge: 6423
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Nabel der Welt
- Kontaktdaten:
Training? Welches Training? Ich wollte eigentlich diese Woche erstmals durchpowern. Na ja, jetzt hab ich 2 Monate Intensiv-Relaxing. Mal schauen was rauskommt.wehaka hat geschrieben:Naja, für U4 wird´s sicher reichen. Der Rest ist Zugabe...
Training ist jetzt sowieso abgeschlossen. Jetzt wird (weiter) getapert...![]()
Power-tapern als Marathonvorbereitung.
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- Ulfila
- Mit Faris zu Taco-Bell Geher
- Beiträge: 5097
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
- Kontaktdaten:
Mensch ihr Marathon-Weicheier. Frankfurt wird schon fluppen.
Zur Aufmunterung könnt ihr euch mal das hier geben: http://www.sueddeutsche.de/sport/weiter ... a_7290518/ 
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Rumstolpern? Du bist geschlichen, gegangen und hast dich massieren lassen, darüber hinaus Suppe gegessen und das kalte Buffet geplündert. Von Rumstolpern kann hier überhaupt nicht die Rede sein!keko hat geschrieben:Also 1x im Jahr auf Frankfurt`s Strassen rumstolpern, dass reicht mirpowermanpapa hat geschrieben:Ich werde wohl auch zum Zuschauen in FFM sein und mit dem MTB auf der Strecke unterwegs
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Beiträge: 9567
- Registriert: 18 Jun 2004 12:00
- Wohnort: capital city
- Kontaktdaten:
Die Suppe war ja echt leckerthink-or-thwim hat geschrieben: Rumstolpern? Du bist geschlichen, gegangen und hast dich massieren lassen, darüber hinaus Suppe gegessen und das kalte Buffet geplündert. Von Rumstolpern kann hier überhaupt nicht die Rede sein!
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Bin auf jeden Fall dabei. Habe mich noch nicht aus dem Lazarett abgemeldet, da mein Bewegungsapparat immer noch Probleme macht. Laufen über 20km tut echt wehchris76 hat geschrieben:Wer läuft denn hier aus dem Forum jetzt alles ausser Linus, QRoo und mir? Ist QRoo jetzt kaputt oder was? Melde dich mal QRoo. Wie planen wir die Sache, wann und wo treffen? Sind ja nur noch 2 Wochen.
Denke ich mach mich direkt vom Lazarett auf die Strecke. Unter 4Std. wird ja wohl locker drin sein. Will eiunfach mal eine 3:30 angehen und dann mal schauen wie die ersten km laufen.l
Wer ist denn alles Sa. schon auf der Messe Nudeln futtern. war doch Sa.? Ich werde auf jeden Fall Sa. meine Freundin unter den Arm nehen, meine Unterlagen abholen und mal über die Messe tappen. Vielleicht is ja auch einer von Euch dabei
Alles klar QRoo, wir laufen schonmal zusammen. Wir sollten vielleicht EMU5 Buttons tragen, so zur Erkennung.QRoo hat geschrieben:Bin auf jeden Fall dabei. Habe mich noch nicht aus dem Lazarett abgemeldet, da mein Bewegungsapparat immer noch Probleme macht. Laufen über 20km tut echt wehchris76 hat geschrieben:Wer läuft denn hier aus dem Forum jetzt alles ausser Linus, QRoo und mir? Ist QRoo jetzt kaputt oder was? Melde dich mal QRoo. Wie planen wir die Sache, wann und wo treffen? Sind ja nur noch 2 Wochen.![]()
Denke ich mach mich direkt vom Lazarett auf die Strecke. Unter 4Std. wird ja wohl locker drin sein. Will eiunfach mal eine 3:30 angehen und dann mal schauen wie die ersten km laufen.l
Wer ist denn alles Sa. schon auf der Messe Nudeln futtern. war doch Sa.? Ich werde auf jeden Fall Sa. meine Freundin unter den Arm nehen, meine Unterlagen abholen und mal über die Messe tappen. Vielleicht is ja auch einer von Euch dabei
Wo ist denn jetzt der EMU5 Fanshop?
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
- Beiträge: 10602
- Registriert: 16 Jun 2004 12:00
- Wohnort: Hessen
- Kontaktdaten:
den gibts eigentlich immer noch. Der Link istchris76 hat geschrieben: Wo ist denn jetzt der EMU5 Fanshop?
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=29030
Aber wie du siehst, müsste da mal ein kleines "Redesign" erfolgen
Sehe ich, da steht überall http://www.emu5.com drauf. Ist natürlich sehr schlau werbung für eine Seite zu machen die es nicht gibt.tacis hat geschrieben:den gibts eigentlich immer noch. Der Link istchris76 hat geschrieben: Wo ist denn jetzt der EMU5 Fanshop?
http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=29030
Aber wie du siehst, müsste da mal ein kleines "Redesign" erfolgen
Und 39;90 für ein Emu-shirt sind auch etwas viele Euronen....