Faris offener Brief

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

meggele hat geschrieben:
keko hat geschrieben:Gedopt wird nicht nur im Sport.

Kennst oder kanntest du nicht mal Kollegen, die einen Flachmann im Schreibtisch hatten, um durch den Büroalltag zu kommen? Ganz zu schweigen von den Leuten, die morgens ein paar Pillen einwerfen um gut drauf zu sein und abends, um einschlafen zu können. Beschissen wird so gesehen auch im normalen Arbeitsleben. Bei Berufssportlern halt auf andere Art und Weise. Letztendlich läuft es auf das Gleiche hinaus: Steigerung oder Erhalt der Arbeitskraft.
Yo. Nur wird's nur im Sport (theoretisch) sanktioniert.
Dopingfreigabe wäre also nur "gleiches Recht für alle"?
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Eisenmann hat geschrieben:Dopingfreigabe wäre also nur "gleiches Recht für alle"?
Ja sicher. Aber aus diversen Gründen eben doch keinesfalls überlegenswert.
Es endet immer gleich.
BlueSteel
triathlon Emu

Beitrag von BlueSteel »

meggele hat geschrieben: Yo. Nur wird's nur im Sport (theoretisch) sanktioniert.
Es glaubt ja auch nur im sport jemand, daß es wirklich was bringt.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich im Beruf gegen jemand mit Flachmann, Schlaftabletten und Psychopharmaka chancenlos bin.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

BlueSteel hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich im Beruf gegen jemand mit Flachmann, Schlaftabletten und Psychopharmaka chancenlos bin.
Wie viele Tage hintereinander mit 18h Arbeit hälst Du denn bei gleicher Leistungsfähigkeit so durch?
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

BlueSteel hat geschrieben: Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich im Beruf gegen jemand mit Flachmann, Schlaftabletten und Psychopharmaka chancenlos bin.
Daß du dir das nicht vorstellen kannst, heißt nicht, dass es das nicht gibt. :tomtiger
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten