ok danke - mußte man also nicht wissen - puhhhhhhlaufsusi hat geschrieben:die hat "moppel ich" geschrieben...wollte immer abnehmen, hat es aber anscheinend nie so richtig geschafft wie man siehtKampa hat geschrieben:wer bitte ist denn das???drullse hat geschrieben:Was hat die Fröhlich denn da überhaupt verloren?
Sportler des Jahres
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
- Beiträge: 13316
- Registriert: 04 Okt 2006 09:34
- Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ahhh darum auch die Verteidigung der Dame durch vblaufsusi hat geschrieben:die hat "moppel ich" geschrieben...wollte immer abnehmen, hat es aber anscheinend nie so richtig geschafft wie man siehtKampa hat geschrieben:wer bitte ist denn das???drullse hat geschrieben:Was hat die Fröhlich denn da überhaupt verloren?
Ne die ist echt ok. Die hat bei unserem lokalen Radiosender ne Datingshow im Radio. Hat immer ganz flotte Sprüche. Nen wenig zuviel Emanze, aber trotzdem ne Frau die was in der Birne hat und IMHO sehr interessant ist (Es gibt nicht nur optische Attraktivität)
dumdidum
Die Fröhlich hat Kati Wilhelm den Preis überreicht, da sie mit ihr (warum auch immer) einige Zeit in Kanada war und zusammen Sport gemacht haben.Kampa hat geschrieben:ok danke - mußte man also nicht wissen - puhhhhhhlaufsusi hat geschrieben:die hat "moppel ich" geschrieben...wollte immer abnehmen, hat es aber anscheinend nie so richtig geschafft wie man siehtKampa hat geschrieben:wer bitte ist denn das???drullse hat geschrieben:Was hat die Fröhlich denn da überhaupt verloren?
Die Fröhlich hat mal ziemlich abgenommen (nach Moppelich kamen ja noch mehr geistige Ergüsse) aber so wie sie aussieht und sie es auch letztens mal gesagt hat auch wieder ordentlich zugenommen.
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Das habe ich nie gesagt. Ich finde nur, eine Frau sollte wie eine Frau aussehenlaufsusi hat geschrieben:und du nur auf dicke??vb_man hat geschrieben:sei froh, am Ende hätte sie noch was gesagtQRoo hat geschrieben:Und warum war Mocki nicht da![]()
Sagt mal, steht ihr eigentlich nur auf halbverhungerte, dürre Frauen?
Der wirklich und wahrhaftig erschreckende Satz steht am Ende:vb_man hat geschrieben:zum Thema Christiansen
"Die Antwort auf die dort gestellte Frage - was bringt 2007 - ist übrigens ganz einfach: Günther Jauch."
DAS ist noch schlimmer.
Eine Bekannte von mir "durfte" übrigens mal Praktikum bei Christiansen machen. Was die für Sachen erzählt hat...
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
Na Susanne Fröhlich ist doch nur zickig, hat ne Krätzstimme und sieht furchtbar aus. Auf sowas stehst Du???vb_man hat geschrieben:sei froh, am Ende hätte sie noch was gesagtQRoo hat geschrieben:Und warum war Mocki nicht da![]()
Sagt mal, steht ihr eigentlich nur auf halbverhungerte, dürre Frauen?
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
ach das hessische Gebabbel von Susanne Fröhlich kann ich ganz gut ertragen. Wer den hessischen Dialekt nicht versteht, mag die Dame evtl. nervig finden. Also ich hätte lieber Susanne F. auf der Couch als Sabine C.meggele hat geschrieben:Wer sagt denn sowas? Wie stehen bloß nicht auf Nervensägenvb_man hat geschrieben:Sagt mal, steht ihr eigentlich nur auf halbverhungerte, dürre Frauen?
Jetzt sei mal nicht so streng.Anja hat geschrieben:Na Susanne Fröhlich ist doch nur zickig, hat ne Krätzstimme und sieht furchtbar aus. Auf sowas stehst Du???vb_man hat geschrieben:sei froh, am Ende hätte sie noch was gesagtQRoo hat geschrieben:Und warum war Mocki nicht da![]()
Sagt mal, steht ihr eigentlich nur auf halbverhungerte, dürre Frauen?
Anja
Ich finde sie ganz sympathisch
aber in Wirklichkeit stehe ich ja auf Eva Herman
Die sieht aus wie eine Frau, hat eine vernünftige Stimme - ist genehmigt!vb_man hat geschrieben:Jetzt sei mal nicht so streng.Anja hat geschrieben:Na Susanne Fröhlich ist doch nur zickig, hat ne Krätzstimme und sieht furchtbar aus. Auf sowas stehst Du???vb_man hat geschrieben:sei froh, am Ende hätte sie noch was gesagtQRoo hat geschrieben:Und warum war Mocki nicht da![]()
Sagt mal, steht ihr eigentlich nur auf halbverhungerte, dürre Frauen?
Anja![]()
Ich finde sie ganz sympathisch
aber in Wirklichkeit stehe ich ja auf Eva Herman
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth