Lazarett

Seid ihr alle gesund?

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

BLUE hat geschrieben:ich hab euch alle angesteckt :pfeif

gute besserung an den kranken! :gut

Und ich hatte gedacht mein Virenkiller unter Linux wäre gut :hammer
dumdidum
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

BLUE hat geschrieben:ich hab euch alle angesteckt :pfeif

gute besserung an den kranken! :gut

Ich bin noch gesund! :tomtiger

GUTE BESSERUNG aber an alle mit Seuche!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Jan
grownup Emu

Beitrag von Jan »

Vorletzte Woche hatte ich eine dicke Magendarm Grippe. --> Ordentlich Medikamente reingepumpt, war wenn ich 5 Meter gegangen bin schon kurz vorm zusammenklappen. (3 unteschiedliche Medikamente)

Als ich langsam wieder gesund wurde versucht meine Standardrunde zu laufen. (ca 8km, mit 256 Stufen, hügel, waldlauf). Total gestorben, fast nur gegangen.

Letzten Mittwoch war ich beim Zahnchirugen. Hatte eine Infektion unter einem Zahn und ein Weisheitszahn ist im 90° Winkel, also genau gegen die anderen, gewachsen. Erst paar Löcher in Zahn gebohrt, nerv rausgeholt, wurzelbehandlung usw. usf Das volle Programm. Zahnfleisch aufschneiden um die Entzündung da wegzuholen

Glaubt mir, die Weisheitszahnentfernung war ein Genuss im Verhältnis zum Vorherigen (Gesamtdauer fast 2h, der WHZ hat 10 min gedauert)

Hab jetzt Fäden überall und musste präventiv 5 Tage Antibiotika nehmen. Schmerzmittel nehm ich jetzt noch, mein Kinn+Lippe ist sogar immer noch betäubt. (Hab auch knapp 5 Spritzen gekriegt -.-)

Vorm 2.1.07 fällt für mich wohl so ziemlich jede sportliche Aktivität flach
Leider auch das Laufen, und mit meiner geringen Lauferfahrung (1 Jahr aktiv 3-5x pro Woche) darf ich da auch nicht auf zuviele Überbleibsel fürs nächste Jahr hoffen. Vor der MagenDarmGrippe hatte ich grade ein PB von 43 min aufgestellt[auf der Standardrunde] ( :cheer , hat sich echt flott angefühlt, vor mir waren omi und opi auf dem rad und am hügel und geradeaus bin ich immer vorbei, auf der Abfahrt die wieder an mir :blue) und dann sowas

(für mich fällt auch noch die Vorbereitungsphase für Kreismeisterschaften lange Strecke weg (schwimmen) *heul*)

:( Jan :(
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Das reicht ja für drei Emus. Danke, dass du das allein auf dich genommen hast. :)
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
drullse
Das Rennsemmel-Emu

Beitrag von drullse »

Oh Mist...

Kopf hoch!
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

Das tut ja weh beim Lesen, Gute Besserung
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

Jan hat geschrieben:Vorletzte Woche hatte ich eine dicke Magendarm Grippe. --> Ordentlich Medikamente reingepumpt, war wenn ich 5 Meter gegangen bin schon kurz vorm zusammenklappen. (3 unteschiedliche Medikamente)

Als ich langsam wieder gesund wurde versucht meine Standardrunde zu laufen. (ca 8km, mit 256 Stufen, hügel, waldlauf). Total gestorben, fast nur gegangen.

Letzten Mittwoch war ich beim Zahnchirugen. Hatte eine Infektion unter einem Zahn und ein Weisheitszahn ist im 90° Winkel, also genau gegen die anderen, gewachsen. Erst paar Löcher in Zahn gebohrt, nerv rausgeholt, wurzelbehandlung usw. usf Das volle Programm. Zahnfleisch aufschneiden um die Entzündung da wegzuholen

Glaubt mir, die Weisheitszahnentfernung war ein Genuss im Verhältnis zum Vorherigen (Gesamtdauer fast 2h, der WHZ hat 10 min gedauert)

Hab jetzt Fäden überall und musste präventiv 5 Tage Antibiotika nehmen. Schmerzmittel nehm ich jetzt noch, mein Kinn+Lippe ist sogar immer noch betäubt. (Hab auch knapp 5 Spritzen gekriegt -.-)

Vorm 2.1.07 fällt für mich wohl so ziemlich jede sportliche Aktivität flach
Leider auch das Laufen, und mit meiner geringen Lauferfahrung (1 Jahr aktiv 3-5x pro Woche) darf ich da auch nicht auf zuviele Überbleibsel fürs nächste Jahr hoffen. Vor der MagenDarmGrippe hatte ich grade ein PB von 43 min aufgestellt[auf der Standardrunde] ( :cheer , hat sich echt flott angefühlt, vor mir waren omi und opi auf dem rad und am hügel und geradeaus bin ich immer vorbei, auf der Abfahrt die wieder an mir :blue) und dann sowas

(für mich fällt auch noch die Vorbereitungsphase für Kreismeisterschaften lange Strecke weg (schwimmen) *heul*)

:( Jan :(

ui
Gute Besserung Bild
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Jan
grownup Emu

Beitrag von Jan »

danke ;)
ich nehm grade ibuprofen und novalgin. Darf den ganzen Tag meine Backe kühlen :oops:
Zuletzt geändert von Jan am 18 Dez 2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Jan
grownup Emu

Beitrag von Jan »

Ulfila hat geschrieben:Das reicht ja für drei Emus. Danke, dass du das allein auf dich genommen hast. :)

Kein Problem :hammer

achja: anfang des jahres kommen die anderen 3 weisheitszähne auchnoch raus :chris76 ein großer spass für die ganze familie!
Zuletzt geändert von Jan am 18 Dez 2006 16:24, insgesamt 1-mal geändert.
apanasana
linguistisches Weichwaren-Emu
Beitrag von apanasana »

Gute Besserung, das hört sich echt fies an.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
thilo69
2-fach Eiermann Emu

Beitrag von thilo69 »

Gute Besserung JAN! :tomtiger
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Jan
grownup Emu

Beitrag von Jan »

tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

darf man eigentlich mit ner eitrigen Mandel Sport treiben? :???:

ist nur eine von beiden und ich würde auch nur ein bischen schwimmen. Das Chlorwasser müsste doch die Keime eigentlich abtöten, oder? :bigfoot
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

tacis hat geschrieben:darf man eigentlich mit ner eitrigen Mandel Sport treiben? :???:

ist nur eine von beiden und ich würde auch nur ein bischen schwimmen. Das Chlorwasser müsste doch die Keime eigentlich abtöten, oder? :bigfoot

Den einzigen Sport, den Du damit treiben darf, ist :drink, denn das desinfiziert wirklich :hammer
Es endet immer gleich.
keko
Admin-Emu
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

tacis hat geschrieben:ist nur eine von beiden und ich würde auch nur ein bischen schwimmen. Das Chlorwasser müsste doch die Keime eigentlich abtöten, oder? :bigfoot

Chlor ist ganz gut, wenn du schon über der Erkältung weg bist und den Schleim raushaben willst.
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten