tacis hat geschrieben:
rhoihesse (die große Unbekannte, vermutlich aber sauschnell)
Für mich ist es auch eine große Unbekannte da ich bis dahin noch kein Tempo gelaufen bin und ich einfach mal den volle Presse Ansatz probiere. Falls BSE bei mir nächtigt wie vorgesehen, würde ich dann aber auch ganz gerne starten.
Rhoihesse hat geschrieben:
Für mich ist es auch eine große Unbekannte da ich bis dahin noch kein Tempo gelaufen bin und ich einfach mal den volle Presse Ansatz probiere. Falls BSE bei mir nächtigt wie vorgesehen, würde ich dann aber auch ganz gerne starten.
Rhoihesse hat geschrieben:
Wie wahr, wie wahr
Ich mach mir doch im Dezember noch nicht die knie kaputt
wird wahrscheinlich nix werden, muss vom 15.01-20.01 nach Schloß Holte-Stukenbrok und jetzt erst mal klären wie ich das kindertechnisch überhaupt mache und wenn ich das woende davor auch noch fehle wird kritisch.
schade..
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
pete-131313 hat geschrieben:Habt ihr jetzt ein Team? Braucht ihr noch wen? Soll ich meine Frau fragen? Was sagen meine Kinder dazu? Interessiert es wen, ob ich?
Wir könnten uns die Strecke teilen
du kannst dir doch jetzt die Strecke mit BSE teilen
BSE hat geschrieben:@ Dicke Wurst aka Qroo: Läufst du jetzt mit mir?
:
@Homer aka BSE: Wie Du meinen zarten Andeutungen entnehmen kannst würde ich gerne die Hälfte laufen, auch mit Dir Dürfte Dir ja auch entgegen kommen das Du Dir den Marathon nicht mit einem Mädchen teilen mußt
Nach jetzigem Trainingsstand dürfte bei mir aber wahrscheinlich nur eine Zeit um die 1:40 stehen bleiben. Hoffe das ist Dir nicht zu langsam
BSE hat geschrieben:@ Dicke Wurst aka Qroo: Läufst du jetzt mit mir?
:
@Homer aka BSE: Wie Du meinen zarten Andeutungen entnehmen kannst würde ich gerne die Hälfte laufen, auch mit Dir Dürfte Dir ja auch entgegen kommen das Du Dir den Marathon nicht mit einem Mädchen teilen mußt
Nach jetzigem Trainingsstand dürfte bei mir aber wahrscheinlich nur eine Zeit um die 1:40 stehen bleiben. Hoffe das ist Dir nicht zu langsam
Schon ok
Dann laufe ich halt die erste "Hälfte" (22,195 km) und du schneckst die zweite "Hälfte".