wer von euch ist beim 3radlon Forentreff dabei?
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
wer von euch ist beim 3radlon Forentreff dabei?
ich wollte nicht hin, aber wenn ein paar von euch dabei sind, komme ich auch.
Hatte am 20. vorgehabt beim Tourmagazinforum beim Treffen zu sein.
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Re: wer von euch ist beim 3radlon Forentreff dabei?
powermanpapa hat geschrieben:ich wollte nicht hin, aber wenn ein paar von euch dabei sind, komme ich auch.
weiß nicht so richtig. Lust hätte ich ja schon. ich würde mich wahrscheinlich nur kurzfristig entscheiden!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa hat geschrieben:ich wollte nicht hin, aber wenn ein paar von euch dabei sind, komme ich auch.
Ich hab mich auch angemeldet.
powermanpapa hat geschrieben:Hatte am 20. vorgehabt beim Tourmagazinforum beim Treffen zu sein.
Was willst du denn da? Sind doch nur Radfahrer...

Seit Brägel unter die Triathleten geraten ist ....wehaka hat geschrieben:Was willst du denn da? Sind doch nur Radfahrer...
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
wehaka hat geschrieben:powermanpapa hat geschrieben:ich wollte nicht hin, aber wenn ein paar von euch dabei sind, komme ich auch.
Ich hab mich auch angemeldet.powermanpapa hat geschrieben:Hatte am 20. vorgehabt beim Tourmagazinforum beim Treffen zu sein.
Was willst du denn da? Sind doch nur Radfahrer...
ooch, die sind dort auch ganz nett, hab mich mit den TMF Leuten in Bimbach getroffen und mit ein paar Jungs den Siegerländer Höhenring gefahren
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
tacis hat geschrieben:wehaka hat geschrieben:Kann man das so machen, dass Mehrfachnennungen möglich sind?
Z.B. t-o-t macht erst den Grillmeister, anschließend dürfen sie sich hauen.
Bei Stimmengleichheit läufts darauf hinaus.
Vielleicht müssen sie ja auch erst hauen, dann grillen und zum Schluß saufen
Am besten belassen wir es nur beim Saufen. Ich komme im Übrigen auch, aber nur wenn ich als EMU nicht alleine da stehe. Sonst bekomme ich alleine schläge *angsthab*
Und t-o-t du brauchst ITW nicht zu hauen, bist eh stärker so als schwimmer. Verschon den armen jungen.
Ps: Wir sollten eigentlich mit EMU-Shirts da aufkreutzen, aber die haben wir ja nicht.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Könnte ich bei dir nochmal übernachten, falls ich doch zum Treffen käme? (vorausgesetzt die 3radlon leute wollen uns Emus überhaupt dort haben....Outergate ist schon ein eigenartiger Vogel...und feder, keine Ahnung!?)
ich glaube, da habt ihr was falsch verstanden - es geht nciht drum, dass sie Euch nicht dort haben wollt, sondern dass Ihr nicht den Thread zumüllt!!!
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!