Emacs war übrigens bei meiner ersten MD in Hilpoltstein am Streckenrand - alle die damals auch dort waren (z.B. Anja) sollten ihn also auch kennen
Zu Weihnachten ein Neuling
Moderator: Moderator
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wird_schon hat geschrieben:2m nicht groß genug für dich?Kampa hat geschrieben:....(das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!
- endlich mal nen großer Mann - !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuups wer ist denn bitte 2m??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- wird_schon
- OD Emu
QRoos ego und ichKampa hat geschrieben:uuuups wer ist denn bitte 2m??wird_schon hat geschrieben:2m nicht groß genug für dich?Kampa hat geschrieben:....(das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
ach das, wars worüber ich am 03.12. immer gestolpert binQRoo hat geschrieben:mein EgoKampa hat geschrieben:wird_schon hat geschrieben:2m nicht groß genug für dich?Kampa hat geschrieben:....(das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
uuuups wer ist denn bitte 2m??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wie beides zusammen, das ist dann aber separiert schon wieder etwas dürftig oder ??wird_schon hat geschrieben:QRoos ego und ichKampa hat geschrieben:uuuups wer ist denn bitte 2m??wird_schon hat geschrieben:2m nicht groß genug für dich?Kampa hat geschrieben:....(das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
- wird_schon
- OD Emu
sowohl als auch....und wie du über was von QRoo gestolpert bist mal ich mir lieber nicht ausKampa hat geschrieben:wie beides zusammen, das ist dann aber separiert schon wieder etwas dürftig oder ??wird_schon hat geschrieben:QRoos ego und ichKampa hat geschrieben:uuuups wer ist denn bitte 2m??wird_schon hat geschrieben:2m nicht groß genug für dich?Kampa hat geschrieben:....(das sind die weiblichen Emus hier )- Foddddddddooooooossss!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Rechtschreibfehler sind Absicht. Sie fördern die Konzentration beim lesen.
ou gerne - krieg eh viel zu wenig Besuch dort - vielleicht müsste ich mal wieder aktualisieren?Kampa hat geschrieben:Ach Newbie, Du hast doch so ´ne schöne Internetseite, da geh ich jetzt mal nach fotos stöbernNewbie hat geschrieben:gaaanz bestimmt nicht![]()
hab übrigens auch ein Gästebuch
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
so, hab mich verewigt - und wann kommen jetzt die neuen Fotos??Newbie hat geschrieben:ou gerne - krieg eh viel zu wenig Besuch dort - vielleicht müsste ich mal wieder aktualisieren?Kampa hat geschrieben:Ach Newbie, Du hast doch so ´ne schöne Internetseite, da geh ich jetzt mal nach fotos stöbernNewbie hat geschrieben:gaaanz bestimmt nicht![]()
![]()
hab übrigens auch ein Gästebuch
danke Dir
Photos hätte ich nur vom letzten Urlaub, dort war aber Emacs nicht dabei
müsste wohl heute noch die Seite aktualisieren, aber auch noch reiten, packen, Sport, aufräumen, CD brennen... wird alles etwas eng
Photos hätte ich nur vom letzten Urlaub, dort war aber Emacs nicht dabei
müsste wohl heute noch die Seite aktualisieren, aber auch noch reiten, packen, Sport, aufräumen, CD brennen... wird alles etwas eng
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
na gut, dann im neuen Jahr !!!!Newbie hat geschrieben:danke Dir![]()
Photos hätte ich nur vom letzten Urlaub, dort war aber Emacs nicht dabei![]()