Digital? Wo? Auchwill! Auchwill!Anja hat geschrieben:
OT: Sudoko machen
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/kaiseravb hat geschrieben:Digital? Wo? Auchwill! Auchwill!Anja hat geschrieben:
gibt jeden Tag 3 neue
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Hmm, habsch schon gemachtNewbie hat geschrieben:http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/kaiseravb hat geschrieben:Digital? Wo? Auchwill! Auchwill!Anja hat geschrieben:
gibt jeden Tag 3 neue
Immer gleich in der Früh zum wachwerden
Aber danke für die Mühe
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
du kannst ja auch noch die 3 von gestern, vorgestern, letzter Woche und vorletztem Monat lösenkaiseravb hat geschrieben:Hmm, habsch schon gemachtNewbie hat geschrieben:http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/kaiseravb hat geschrieben:Digital? Wo? Auchwill! Auchwill!Anja hat geschrieben:
gibt jeden Tag 3 neue
Immer gleich in der Früh zum wachwerden
Aber danke für die Mühe
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Nein mit Papier und Stift - so wie früherkaiseravb hat geschrieben:Digital? Wo? Auchwill! Auchwill!Anja hat geschrieben:
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Da freue ich mich mit, weil unser Chef das gleich gemacht hat. Kleiner Unterschied: Wir bekommen den heutigen Tag geschenkt!!!Realdedo hat geschrieben:Mich darüber freuen, daß ich morgen frei habe![]()
Humaner Zug vom Chef, nachdem wir mit der Inventur so schnell waren wurden wir "zwangsweise" zum Resturlaubabfeiern geschickt
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
vom Arbeiten zurück sein- und das, wegen dem ich eigentlich hin gefahren bin, konnte ich nicht erledigen weil mir jemand die Blätter nicht hingelegt hatte
dann im Stall gewesen war, erst eine Stunde durch die eisige Kälte gewalkt, Pferd im Schlepptau, danach fasziniert die 4-Beiner beobachtet, wie sie ihre Machtkämpfe ausgeführt hatten. Da stecken schon noch richtige Wildpferde in den Genen
danach Käse gekauft haben für Raclette und Fondue, und nun dann wohl noch eine Runde laufen gehen -die 300-er Grenze muss in diesem Jahr noch überschritten werden
dann im Stall gewesen war, erst eine Stunde durch die eisige Kälte gewalkt, Pferd im Schlepptau, danach fasziniert die 4-Beiner beobachtet, wie sie ihre Machtkämpfe ausgeführt hatten. Da stecken schon noch richtige Wildpferde in den Genen
danach Käse gekauft haben für Raclette und Fondue, und nun dann wohl noch eine Runde laufen gehen -die 300-er Grenze muss in diesem Jahr noch überschritten werden

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
hi Taunusschnecke - sach mal - mit Deinen Kindern haste es aber auch nicht immer wirklich einfach oder ?? Haste nicht auch mal verzweifelt irgendwelche Reisepässe gesucht???taunusschnecke hat geschrieben:den Not kompi gestartet haben ,weil die Kinder mir letztens wieder alles gesprengt haben und die selben mit dem Hund an die Luft gesetzt haben!![]()
nun noch auf einen Kunden warten und dann :
ab ins Schwimmbad
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
vom Laufen kommen, meine Katzen beruhigt habe (hatten wohl Feindkontakt in meiner Wohnung!!), gleich duschen gehen und dann aufbrechen nach Speyer - erstes Treffen nach Jahren mit meiner einstigen grossen Liebe
ach ja - auf Miracoli freuen
ach ja - auf Miracoli freuen