jetzt kannst aber aufhören mit Deiner Liste, sonst bin ich doch noch dabeikampftreter hat geschrieben:mag halt keine umwege....wobei in meiner auflistung noch die Bänker und
Admin,s fehlen
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Du doch nich.....Kampa hat geschrieben:jetzt kannst aber aufhören mit Deiner Liste, sonst bin ich doch noch dabeikampftreter hat geschrieben:mag halt keine umwege....wobei in meiner auflistung noch die Bänker und
Admin,s fehlen
![]()
Als die Geduld verteilt wurde...stand ich hupend im Stau....
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Er ist halt ein typischer Norddeutscher (so wie ich), die kommen immer gleich zur Sache ohne langes wischiwaschi.Kampa hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Das iss kein Mensch..........das iss n RadhändlerKampa hat geschrieben:sei lieb zu Deinen Mitmenschenkampftreter hat geschrieben:das ich meinem radhändler diese woche wohl .......etwas........ auf den wecker gehe.....![]()
3 teile besorgt : 3 xmal umtausch
jetzt noch mal hin weil watt vergessen.....
schaut der doof wenn ich reinkomm dann bölk ich den erst mal an warum "er " vergisst datt ich noch nen deckel für den vorbau brauch!![]()
![]()
![]()
:
die kommen gleich nach Versicherungsfuzies+Autoverkäufern![]()
![]()
Du bist immer so herzhaft direkt
![]()
![]()
Recht hat er ja.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
jetzt sach aber bitte nicht, Du bist einer von jene, die Niedersachsen zu Norddeutschland rechnen - muaaaahhhh -chris76 hat geschrieben:Er ist halt ein typischer Norddeutscher (so wie ich), die kommen immer gleich zur Sache ohne langes wischiwaschi.Kampa hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:Das iss kein Mensch..........das iss n RadhändlerKampa hat geschrieben:sei lieb zu Deinen Mitmenschenkampftreter hat geschrieben:das ich meinem radhändler diese woche wohl .......etwas........ auf den wecker gehe.....![]()
3 teile besorgt : 3 xmal umtausch
jetzt noch mal hin weil watt vergessen.....
schaut der doof wenn ich reinkomm dann bölk ich den erst mal an warum "er " vergisst datt ich noch nen deckel für den vorbau brauch!![]()
![]()
![]()
:
die kommen gleich nach Versicherungsfuzies+Autoverkäufern![]()
![]()
Du bist immer so herzhaft direkt
![]()
![]()
![]()
Recht hat er ja.![]()
sorry Chris - aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen -
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
kampftreter hat geschrieben:haaalllllllllllllllooooooooooooo?
![]()
du weischt schon datt dieser fiese lange graue wurm der an der verbotenen stadt vorbei führt in deiner heimat endet und du für gewisse äußerungen mal übers knie gelegt.....
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Auch da kann man noch im Bett liegen.laufsusi hat geschrieben:Start ist 13 UhrRealdedo hat geschrieben:Ich bin gerne unter Frauen...![]()
Dann wäre es aber vielleicht sinnvoll morgen im warmen Bett liegen zu bleiben, anstatt die frisch gefundene Gesundheit aufs Spiel zu setzen.
Wie auch immer, viel Spaß dabei, bei was auch immer.![]()
aber trotzdem danke
Gute Besserung!
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?