Ulfila hat geschrieben:Was ich sagen möchte? Ich vermisse die Löschfunktion.
Dann warst Du zu langsam
Das verwundert bei meinem jetzigen Trainingszustand wohl kaum.
Du alter Tiefstapler . So wie Du heute postest, kann es mit Deiner Form nicht allzu schlimm sein. Schliesslich heisst es nicht von ungefähr: Gelernt ist gelernt.
Andrea (Nürnberger Triathletin in einer Kochshow) hat geschrieben: "Nun erzähl uns Dein Geheimnis. Bist Du 5-Sterne-Koch oder willst Du uns vergiften?"
Nun! Vielmehr hat Sie es GESAGT und es gab gerade Fisch mit Schokosauce als Vorspeise!
btw. Kennt jemand die Dame? Liest sie womöglich mit?
danksta hat folgendes geschrieben hat geschrieben:Wer sollte Aerohelme tragen? Jeder Materialfetischist, der damit klar kommt, von nem Normalhelmträger überholt zu werden...
danksta hat folgendes geschrieben hat geschrieben:Wer sollte Aerohelme tragen? Jeder Materialfetischist, der damit klar kommt, von nem Normalhelmträger überholt zu werden...
Vor diesem Moment fürchte ich mich ein wenig. Ich kann mir das freche Grinsen des Normalhelmträgers gut vorstellen.
Vor diesem Moment fürchte ich mich ein wenig. Ich kann mir das freche Grinsen des Normalhelmträgers gut vorstellen.
Aber Hauptsache schnell aussehen!
nope, hauptsache schnell sein
und wer schnell genug ist, kann es sich immer noch leisten, scheisse auszusehen
ein hochbezahlter Powerpoint-Pinsler hat geschrieben:Die Ergebnisse der Bottom-Up-Ergebnisse sind konkrete Ausprägungen der Konzepte, welche im Top-Down-Ansatz evaluiert wurden.
auauaua
Und das schon auf Seite 2. Da frage ich mich, was mich noch auf den folgenden Seiten erwartet
ein hochbezahlter Powerpoint-Pinsler hat geschrieben:Die Ergebnisse der Bottom-Up-Ergebnisse sind konkrete Ausprägungen der Konzepte, welche im Top-Down-Ansatz evaluiert wurden.
auauaua
Und das schon auf Seite 2. Da frage ich mich, was mich noch auf den folgenden Seiten erwartet
der würde besser schreiben: Mitarbeiter runter - Dividende hoch! kurz und prägnant - und den gleich hinterher: