Soll ich mich jetzt geehrt fühlen und freuen?keko hat geschrieben:Ich sag´s ganz ehrlich: du bist auch meine letzte Hoffnung...pete-131313 hat geschrieben:Kein Panik, bin auch noch da.keko hat geschrieben: Wieder einer der am 10.7. vor mir ist....
Echternach Marathon, 17.10.
Moderator: Moderator
- pete-131313
- PowerPointPinsler
Re: Echternach Marathon, 17.10.
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
(Thomas Hellriegel)
Re: Echternach Marathon, 17.10.
Eher nichtpete-131313 hat geschrieben:Soll ich mich jetzt geehrt fühlen und freuen?keko hat geschrieben:Ich sag´s ganz ehrlich: du bist auch meine letzte Hoffnung...pete-131313 hat geschrieben:Kein Panik, bin auch noch da.keko hat geschrieben: Wieder einer der am 10.7. vor mir ist....
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
https://sifiman.kkessler.de
Vielen Dank!Optikus hat geschrieben:Hallo Wehaka,
wir haben dir auch ganz fest die Daumen gedrückt!
Super gemacht, sollten doch öfters gemeinsam laufen gehen.
War die letzte Zeit ziemlich im Streß, aber jetzt sehe ich Horizont![]()
Schwimmen???
Schwimmen habe ich die letzten Wochen arg vernachlässigt, gelobe aber Besserung. Schließlich habe ich da den größten Trainingsbedarf...
was heisst hier ALLE? Es gibt Tausende, nein Millione, die das NICHT tun!chris76 hat geschrieben:Habe gerade deinen Bericht gelesen Wehaka. Nochmal Glückwunsch, alle laufen sie unter 3:30 nur ich nicht.![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Danke.chris76 hat geschrieben:Habe gerade deinen Bericht gelesen Wehaka. Nochmal Glückwunsch, alle laufen sie unter 3:30 nur ich nicht.![]()
Tröste dich, DRAGON ist auch nicht unter 3:30 gelaufen.
Und so bleibt dir ein Ziel fürs nächste Mal.
schimpfst Du mit mir?schorsch hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:was heisst hier ALLE? Es gibt Tausende, nein Millione, die das NICHT tun!chris76 hat geschrieben:Habe gerade deinen Bericht gelesen Wehaka. Nochmal Glückwunsch, alle laufen sie unter 3:30 nur ich nicht.![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!