QRoo hat geschrieben:Wohin ist mir wurscht. Könnten vll mal schauen ob es auch sowas in Langen gibt. Da brauchen wir nicht soweit zu fahren.
Zeit: 9:00 start + 4 Std = 13:00. Und ne halbe Std. Fahrt sollten wir einrechnen
Wer braucht denn eine Stunde für 10,5km?
9:00 Start + 3h = 12:00 plus Dusche letzter Mann -> 12:15 plus 15min Fahrt 12:30
pete-131313 hat geschrieben:Ist die Strecke diesmal länger? Also wenn ich Nase das beim letzten Mal in 48min geschafft habe, dann schafft ihr das doch in 45min. Bedeutet, wir brauchen 3:03. Da ich letzter bin und dann die Duschen schon kalt sind, werde ich auch den Duschrekord brechen und nach 37,4sec wieder beim Abtrocknen sein...
Wenn du letzter Läufer bist, brauchst du doch eigentlich gar nicht duschen. Bei 48 Minuten wirst du dich ja kaum angestrengt haben
Was mir da aber gerade einfällt: Homer und QRoo laufen ja auch. Und die werden das ganze nicht in 3h auf die Reihe kriegen. Da sind die 4h vielleicht doch realistischer.
Ich hätte zwar was näher an Mörfelden präferiert, aber beim Cafe Chaos kommen mir schon die Tränen der Wehmut ob der vergangenen Zeit in meinem vorigen Leben...
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)
taunusschnecke hat geschrieben:Wenn Ihr noch einen laufenden Ersatz braucht,bei der Wärme könnt Ihr gerne auf mich zurückgreifen
Bin auch ganz gut drauf.....
Das könnte was werden. Ich habe seit gestern Schmerzen in der Hüfte. Muss mal heute sehen, ob ich laufen kann
taunusschnecke hat geschrieben:Wenn Ihr noch einen laufenden Ersatz braucht,bei der Wärme könnt Ihr gerne auf mich zurückgreifen
Das könnte was werden. Ich habe seit gestern Schmerzen in der Hüfte. Muss mal heute sehen, ob ich laufen kann
Warst du vor zwei Jahren nicht auch verletzt?
Die richtig geilen Räder findest du ganz vorn und ganz hinten im Starterfeld.
(Thomas Hellriegel)