wer von euch ist beim 3radlon Forentreff dabei?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

powermanpapa hat geschrieben:Judy kann mich auch nicht leiden :cry: ein weiterer Grund nicht zu kommen :cry:

PMP du bist ein waschechter EMU, daran mußt du dich gewöhnen..uns kann einfach niemand richtig leiden..wir nerven nur, vereinen alle schlechten Eigenschaften in 1 Person und machen uns dort, wo wir es noch nicht sind, früher oder später einfach unbeliebt. Und wenn man uns dann persönlich kennenlernt, verlieben sich alle in uns....glaubs mir...natürlich kommst du, du willst doch die Emus nicht im Stich lassen, oder? Du kannst mir das nicht antun! :cry:

Und jetzt jammer noch ne Runde, zeig deinen Söhnen, was es heißt, so unbeliebt wie du zu sein und am Schluß doch alle Symphatien auf deiner Seite zu haben....
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

kommst du?

ich bin hin und hergerissen, einige will ich nicht sehen aber Tacis ist da, Wehaka kommt Ulfila auch Chris, Qroo?Newby? wenn ihr alle da seid, bin ich auch da :)

In dem Falle würde ich dann versuchen meine Lydia zu überreden mich zu fahren damit ich auch ein Bier trinken darf :lookaroun:
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

powermanpapa hat geschrieben:kommst du?

ich bin hin und hergerissen, einige will ich nicht sehen aber Tacis ist da, Wehaka kommt Ulfila auch Chris, Qroo?Newby? wenn ihr alle da seid, bin ich auch da :)

In dem Falle würde ich dann versuchen meine Lydia zu überreden mich zu fahren damit ich auch ein Bier trinken darf :lookaroun:

Mir gehts im Prinzip genauso, bin auch hin und hergerissen. Es reizt mich aus demselben Grund wie dich, dorthin zu kommen. Vor allem werden es scheinbar immer mehr aus unserem Forum, die ich noch nicht kenne und somit kennenlernen würde! ;)
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

powermanpapa hat geschrieben:kommst du?

meinst du, dass du deine Lydia ganz dolle überreden kannst, noch in Darmstadt vorbeizufahren, um die betrunkenen t-o-t, wehaka und mich abzuliefern?
Wir versprechen auch, kein Brecherchen ins Auto zu machen :roll:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

tacis hat geschrieben:meinst du, dass du deine Lydia ganz dolle überreden kannst, noch in Darmstadt vorbeizufahren, um die betrunkenen t-o-t, wehaka und mich abzuliefern?
Wir versprechen auch, kein Brecherchen ins Auto zu machen :roll:

Jau. Ich schwör´s. :roll:
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

ich habs gerade geklärt :drink Lydia machts! sie fährt mit und bringt euch nach Darmstadt

Wolln wir --- Stefan!!! du auch!!
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beitrag von tacis »

powermanpapa hat geschrieben:ich habs gerade geklärt :drink Lydia machts! sie fährt mit und bringt euch nach Darmstadt

Gib ihr vom Rotwein ab, er demnäxt bei dir eintrudeln wird :lookaroun:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

tacis hat geschrieben:
powermanpapa hat geschrieben:ich habs gerade geklärt :drink Lydia machts! sie fährt mit und bringt euch nach Darmstadt

Gib ihr vom Rotwein ab, er demnäxt bei dir eintrudeln wird :lookaroun:

Leider :censored :drink trinkt sie kein Alkohol :lookaroun:
Ulfila
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Beitrag von Ulfila »

Das geht ja mal wieder fix hier. :lol: Also, da muss ich mich wirklich ernsthaft darum kümmern, dass ich kommen kann. Mir fällt nur gerade ein, dass meine Oma am 21.11. Geburtstag hat. Mist, also noch Klärungsbedarf.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

powermanpapa hat geschrieben:Leider :censored :drink trinkt sie kein Alkohol :lookaroun:

Deshalb ist sie ja auch bestens geeignet als Fahrerin. :lachen
Super! :daumen
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Ulfila hat geschrieben:

Das geht ja mal wieder fix hier. :lol: Also, da muss ich mich wirklich ernsthaft darum kümmern, dass ich kommen kann. Mir fällt nur gerade ein, dass meine Oma am 21.11. Geburtstag hat. Mist, also noch Klärungsbedarf.

gib mir mal die Tel. Nr, von deiner Oma ich klär das mit ihr :lookaroun: ich komm mit netten älteren Damen gut klar :lookaroun:
Bigfoot
emulucion Emu

Beitrag von Bigfoot »

hätte jemand ne Übernachtungsmöglichkeit für mich in der Gegend?
Also ich seh das anders.
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Bigfoot hat geschrieben:hätte jemand ne Übernachtungsmöglichkeit für mich in der Gegend?

Wollen wir nicht erst mal über Judy sprechen? :lachen
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Bigfoot hat geschrieben:hätte jemand ne Übernachtungsmöglichkeit für mich in der Gegend?

kein Thema --wenn du willst bei uns :cool:

hatte mich letztes Jahr auch für 2 angeboten, die Pfeifen haben siech aber nicht gemeldet :twisted:
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Linus, was ist denn mit dir und Forentreffen?
Antworten