Qroo bitte lauf als erster ...
Staffelmarathon Mörfelden 18.01.2009
Moderator: Moderator
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
QRoo und icke werden um 9 Uhr starten und gemeinsam 'nen gemütlichen Halbmarathon laufen (gemütlich = halbe Presse).
Nach gefühlten vier Stunden, also gegen 10:40 werden wir den Staffelstab an das Traumduo Manfred und Homer übergeben (hier im Forum auch als rhoihesse und bse bekannt).
Während Homer das Ding locker zu Ende läuft, wird in Team 1 vb_man gegen 11:20 den Staffelstab übernehmen.
Wer danach noch in der Lage ist, feste Nahrung zu sich zu nehmen, wird im Cafe Bormuth in Darmstadt Gelegenheit dazu finden.
Alaska?
QRoo und icke werden um 9 Uhr starten und gemeinsam 'nen gemütlichen Halbmarathon laufen (gemütlich = halbe Presse).
Nach gefühlten vier Stunden, also gegen 10:40 werden wir den Staffelstab an das Traumduo Manfred und Homer übergeben (hier im Forum auch als rhoihesse und bse bekannt).
Während Homer das Ding locker zu Ende läuft, wird in Team 1 vb_man gegen 11:20 den Staffelstab übernehmen.
Wer danach noch in der Lage ist, feste Nahrung zu sich zu nehmen, wird im Cafe Bormuth in Darmstadt Gelegenheit dazu finden.
Alaska?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
wenn qroo und ich unter 1:35 laufen, wird keine Ablösung im Ziel stehen. Homer und Rhoihesse werden garantiert ausschlafenlaufsusi hat geschrieben:wünsch euch viel spaß![]()
![]()
![]()
wirklich zu schade, dass ich nicht mitlaufen kann![]()
wer unter 1:35 (den halben) läuft, bekommt von mir ein
bier spendiert
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Oh Mann,
ich dachte echt Ihr wollt nicht mit mir laufen ,weil Ihr so Witze gemacht habt und dann war ich gestern im Radladen weil ich einen neuen Rahmen haben will und da hab ich gestern total vergessen noch mal bei Euch rein zu schauen und .....
Oha ,ich wär echt gern gelaufen
Tut mir leid
Ich geb mal meine Handy nummern für sowas wieter.
an den Präsidenten!
ganz zerknäult bin
taunusschnecke
ich dachte echt Ihr wollt nicht mit mir laufen ,weil Ihr so Witze gemacht habt und dann war ich gestern im Radladen weil ich einen neuen Rahmen haben will und da hab ich gestern total vergessen noch mal bei Euch rein zu schauen und .....
Oha ,ich wär echt gern gelaufen
Tut mir leid
Ich geb mal meine Handy nummern für sowas wieter.
an den Präsidenten!
ganz zerknäult bin
taunusschnecke
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Wir freuen uns auf Dein Bierlaufsusi hat geschrieben:wünsch euch viel spaß![]()
![]()
![]()
wirklich zu schade, dass ich nicht mitlaufen kann![]()
wer unter 1:35 (den halben) läuft, bekommt von mir ein
bier spendiert
Tacis 1:34:xx
QRoo 1:33:xx
BSE war noch nicht im Ziel
..und wie zu erwarten war kamen wir ins Ziel und kein EMU weit und breit in Sicht
Naja hat uns bestimmt 2-3 min gekostet bis die Jungs endlich unterwegs waren.
dumdidum