Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?
Moderator: Moderator
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 14 Jan 2007 23:01
also Blondie, es zwingt dich ja keiner, den Fred zu lesen.
Und dann solltest du erstmal dabei gewesen sein. Sowas prägt fürs Leben
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282 Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:
Beitrag
von laufsusi » 14 Jan 2007 23:18
tacis hat geschrieben:
also Blondie, es zwingt dich ja keiner, den Fred zu lesen.
Und dann solltest du erstmal dabei gewesen sein. Sowas prägt fürs Leben
wenn ich dabei gewesen wäre, wäre ja alles anders gewesen..insbesondere würden hier ergebnisse ordentlich stehen
(fragt mal den thilo..
)
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 14 Jan 2007 23:21
laufsusi hat geschrieben: aber die bilder funktionieren ja auch nicht..
kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
bei mir funzen die bilder
also: ich war BESTER viertelmarathonläufer (also die nettozeit) mit knapp unter 46 min. und andreas hatte 46:30 glaube ich.
WTFWCWIIFM?
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beiträge: 9282 Registriert: 24 Jul 2006 22:04
Kontaktdaten:
Beitrag
von laufsusi » 14 Jan 2007 23:30
Rhoihesse hat geschrieben: laufsusi hat geschrieben: aber die bilder funktionieren ja auch nicht..
kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
bei mir funzen die bilder
also: ich war BESTER viertelmarathonläufer (also die nettozeit) mit knapp unter 46 min. und andreas hatte 46:30 glaube ich.
bester von was ?? von denen die am abend vorher getrunken haben ??
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 14 Jan 2007 23:37
laufsusi hat geschrieben: Rhoihesse hat geschrieben: laufsusi hat geschrieben: aber die bilder funktionieren ja auch nicht..
kann den hier keiner mal ganz normal die ergebnisse reinschreiben..
bei mir funzen die bilder
also: ich war BESTER viertelmarathonläufer (also die nettozeit) mit knapp unter 46 min. und andreas hatte 46:30 glaube ich.
bester von was ?? von denen die am abend vorher getrunken haben ??
wer lesen kann ist klar im vorteil: BESTER viertelmarathonläufer
WTFWCWIIFM?
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 14 Jan 2007 23:43
nur mal so nebenbei gefragt: wieso issen bse ein anonymes emu?
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 14 Jan 2007 23:44
tacis hat geschrieben: nur mal so nebenbei gefragt: wieso issen bse ein anonymes emu?
psst... ich sollte das doch nicht weitersagen
WTFWCWIIFM?
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 15 Jan 2007 20:30
Im Vergleich zu dir bin ein alk- und rauchtechnisch ein gaaaanz kleines Licht!
Wobei es ja Leute geben soll die wissen nicht mal mehr wen sie in Ihrem Suff anrufen ...
War cool - ich besuch dich mal wieder
Nochmal Danke!
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
Beitrag
von BSE » 15 Jan 2007 20:31
... Da wird das Herz noch gewogen. Da tritt kein anderer für ihn ein ...
F. Schiller
BSE
Schwabenpfeil Emu
Beiträge: 3058 Registriert: 18 Jun 2006 19:32
Wohnort: Albstadt-Ebingen
QRoo
Sushi Emu
Beiträge: 15000 Registriert: 18 Sep 2004 12:00
Wohnort: Hamamatsu
Beitrag
von QRoo » 15 Jan 2007 21:11
War schön das Du den Weg auf dich genommen hast Homer.
Hoffe wir sehen uns vor FFM nochmal. Vll läst sich ja ne Trainingsausfahrt irgendwo in der Mitte zwischen Frankenmafia,Albstadt-Ebingen und HeesenEMU's planen
dumdidum
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 15 Jan 2007 21:24
QRoo hat geschrieben: Vll läst sich ja ne Trainingsausfahrt irgendwo in der Mitte zwischen Frankenmafia,Albstadt-Ebingen und HeesenEMU's planen
Die geographische mitte ist wohl alzey
WTFWCWIIFM?
Rhoihesse
klagendes Emu
Beiträge: 6319 Registriert: 24 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hollywood
Kontaktdaten:
Beitrag
von Rhoihesse » 15 Jan 2007 21:25
BSE hat geschrieben: War cool - ich besuch dich mal wieder
Nochmal Danke!
Kein Problem - Gern geschehen.
Aber wenn du nochmal mein Poker-Spiel ruinierst - dann knips ich dich aus! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
WTFWCWIIFM?