Staffel-Anmeldung Roth 2005

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Antworten
Winston98
Emu

Staffel-Anmeldung Roth 2005

Beitrag von Winston98 »

Hallo,
habe gerade mal eine Abfrage bzgl der Anzahl der schon gemeldeten Staffeln in Roth 2005 gestartet und es kamen sage und schreibe

181 Staffeln

als Ergebnis heraus.
Da 150-200 Staffelplätze für Firmen und Vereine reserviert sind, bleiben für "Privatstaffeln" nicht mehr viele übrig.
Die Gesamtzahl soll auf das Niveau von 2003 gesenkt werden, also zwischen 300-350 Staffeln...
powermanpapa
Eiermann U6 Emu

Beitrag von powermanpapa »

Jkrischka und ich sind schon gemeldet uns fehlt nur noch ein Schwimmer.

Hier einer der Lust hätte? oder kennt ihr einen der Lust haben könnte?
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Wieso werden denn Kontingente für Firmen und Vereine reserviert? Gibt´s da ne nachvollziehbare Begründung für? :???:
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

wehaka hat geschrieben:Wieso werden denn Kontingente für Firmen und Vereine reserviert? Gibt´s da ne nachvollziehbare Begründung für? :???:

Ich würde auf die Sponsoring- Firmen tippen, wahrsch. hätten Opel- Temas bessere Chancen als Wald- und- Wiesen- Gruppierungen.

Sollte ich falsch liegen: :???:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Winston98
Emu

Beitrag von Winston98 »

...ja so sehe ich das auch. Habe hier mal eine Textstelle aus der Quelle-Challenge-Homepage kopiert:

>>Ein großer Teil der Staffelmeldungen kommt von QCR-Sponsoren und Firmen aus der gesamten Bundesrepublik, die den QCR als interessantes Marketinginstrument zum Beispiel zur Mitarbeiter-Motivation sehen. Zahlreiche Vereine führen über die QCR-Staffeln Sportler an das Thema Triathlon heran. Etwa die Hälfte der Staffelplätze – zwischen 150 und 200 (je nach Einzelstarterzahl) wird deshalb für Vereine und Firmen reserviert, der Rest steht auf dem „freien Markt“ zur Verfügung<<
MöMö
Eiermann U3 Emu

Beitrag von MöMö »

Gehört doch irgendwie zum Deal. Ein Sponsor ist ja auch mehr als Mäzen. Der Sponsor will ja davon profitieren.
Antworten