Hallo,
habe gerade mal eine Abfrage bzgl der Anzahl der schon gemeldeten Staffeln in Roth 2005 gestartet und es kamen sage und schreibe
181 Staffeln
als Ergebnis heraus.
Da 150-200 Staffelplätze für Firmen und Vereine reserviert sind, bleiben für "Privatstaffeln" nicht mehr viele übrig.
Die Gesamtzahl soll auf das Niveau von 2003 gesenkt werden, also zwischen 300-350 Staffeln...
Staffel-Anmeldung Roth 2005
Moderator: Moderator
-
powermanpapa
- Eiermann U6 Emu
wehaka hat geschrieben:Wieso werden denn Kontingente für Firmen und Vereine reserviert? Gibt´s da ne nachvollziehbare Begründung für?
Ich würde auf die Sponsoring- Firmen tippen, wahrsch. hätten Opel- Temas bessere Chancen als Wald- und- Wiesen- Gruppierungen.
Sollte ich falsch liegen:
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Joseph von Eichendorff
...ja so sehe ich das auch. Habe hier mal eine Textstelle aus der Quelle-Challenge-Homepage kopiert:
>>Ein großer Teil der Staffelmeldungen kommt von QCR-Sponsoren und Firmen aus der gesamten Bundesrepublik, die den QCR als interessantes Marketinginstrument zum Beispiel zur Mitarbeiter-Motivation sehen. Zahlreiche Vereine führen über die QCR-Staffeln Sportler an das Thema Triathlon heran. Etwa die Hälfte der Staffelplätze – zwischen 150 und 200 (je nach Einzelstarterzahl) wird deshalb für Vereine und Firmen reserviert, der Rest steht auf dem „freien Markt“ zur Verfügung<<
>>Ein großer Teil der Staffelmeldungen kommt von QCR-Sponsoren und Firmen aus der gesamten Bundesrepublik, die den QCR als interessantes Marketinginstrument zum Beispiel zur Mitarbeiter-Motivation sehen. Zahlreiche Vereine führen über die QCR-Staffeln Sportler an das Thema Triathlon heran. Etwa die Hälfte der Staffelplätze – zwischen 150 und 200 (je nach Einzelstarterzahl) wird deshalb für Vereine und Firmen reserviert, der Rest steht auf dem „freien Markt“ zur Verfügung<<