ad 1: Noch binich dabei
ad 2: Gute Sache dass, sollen wir vielleicht eine Telefonkette von Foris machen ?? wuerdest Du Dich bereitserklaeren, dass anzustossen, wennja schicke ich Dir mir mein Handy_nr
ad 3: Ich werde mit Family anreisen, wahrscheinlich am Freitag, aber wahrscheinlich auch MOntag dann wieder zurueck, muss ich mal noch abkaspern. Uerbnachtung wohl im Hotel (am besten eins mit Whirlpool )
ad 5) Ich habe hie jedes WE Berg-TL vor der Tür Komme zum Pässe fahren aber je nach Zeit und Gelegenheit vielleicht dazu
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
BlueSteel hat geschrieben:wieso weisst du das JETZT schon?
Moderner Ultraschall machts möglich
Das hast du ordentlich gemacht das ist erheblich nachhaltiger als so´ne poplige Spazierfahrt
da hast du allerdings recht
@ bluesteel
herzlichen glückwunsch matthias. da wirst du ja jetzt über ein größeres auto nachdenken müssen
als alternative könnte ich dir anbieten dich auf eine warteliste für den maratona setzen zu lassen. der ist am 01.07. . du wärst da an nummer 2, bei 70 gemeldeten innerhalb dieser gruppe äußerst wahrscheinlich das du zum zug kommst. wie sieht es aus?
teilnehmen. sobald ich das anmelde tool habe und es testen konnte sag ich euch bescheid ob und wie es funktioniert.
das wir freitag bis sonntag vor ort wären scheint ja dann auch klar zu sein. vielleicht könnte tacis die unterlagen von diesem hotel nochmal rausholen.
ende juli ist ja auch die veranstaltung von bigfoot am bodensee. vielleicht finden sich da ja einige ötzi-emus ein, sodaß wir dort ein paar berge zusammen in angriff nehmen können. ist ja nicht so weit von dort
ich bin jetzt in dieser anmelderoutine angemeldet. in den nächsten 3 wochen finden unregelmäßige test statt ob das system funktioniert. das endgültige ergebnis kann ich euch dann in der kw 6mitteilen. wenn es funktioniert prima, wenn nicht müssen wir uns halt was überlegen
das hotel sieht doch prima aus. von mir aus könnte es auch 1 stern weniger haben aber wenn ihr auf das wellnessprogramm wert legt ist es für mich ok.
Danke für die Glückwünsche, aber so richtig zufrieden bin ich nur wenn´s endlich mal ein Mädchen wird Nach 4 Neffen & 2 eigenen Jungs wär das mal eine schöne Abwechslung.
lebkoungman hat geschrieben:@ bluesteel
als alternative könnte ich dir anbieten dich auf eine warteliste für den maratona setzen zu lassen. der ist am 01.07. . du wärst da an nummer 2, bei 70 gemeldeten innerhalb dieser gruppe äußerst wahrscheinlich das du zum zug kommst. wie sieht es aus?
Das mußt Du mir mal genauer erklären wie das funktioniert.
Hab jetzt erstmal den Forumsötzi als Alternative Erwogen.
lebkoungman hat geschrieben:als alternative könnte ich dir anbieten dich auf eine warteliste für den maratona setzen zu lassen. der ist am 01.07. . du wärst da an nummer 2, bei 70 gemeldeten innerhalb dieser gruppe äußerst wahrscheinlich das du zum zug kommst. wie sieht es aus?
Das mußt Du mir mal genauer erklären wie das funktioniert. Hab jetzt erstmal den Forumsötzi als Alternative Erwogen.
beim maratona kann man ganze gruppen anmelden. sobald einer aus dieser gruppe bei der verlosung gezogen wurde ist automatisch die ganze truupe dabei. seltsam, ist aber so
nun kenne ich jemanden der eine solche gruppe angemeldet hat. diese bestand ursprünglich aus 70 teilnehmern. sollte jetzt bis zum 01.07. jemand abspringen (was ja mehr als wahrscheinlich ist) kann er die entsprechenden abgänge 1:1 wieder auffüllen. hierzu führt er eine warteliste auf der aber im augenblick nur einer steht. somit wärst du nummer 2
heute hat das anmeldetool erfolgreich seinen ersten test bestanden. um 10:00 gabs bewegung auf der anmeldeseite um 10:00:02 war entsprechende email mit direktem link auf die anmeldeseite da. perfekt
da ich ja trotzdem in kw 7 nicht permanent meine mails abfragen kann hab ich mir überlegt, dass ich einen verteiler erstelle der selbständig mails von dieser adresse direkt an euch weiterleitet. ist das mit thunderbird möglich?