T-o-T´s persönlicher rumstänker und provozier-Thread
Moderator: Moderator
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
think-or-thwim hat geschrieben:naja, die anderen dürfen natürlich auch hier rumstänkern...ich bin ja gar nicht so! Also nur zu, denn heute ist Stänkertag!
Heute sind aber alle mieß drauf und haben keinen Bock zu stänkern. Ist ja auch kein Wunder, wenn ich rausschaue sehe ich das bei diesem Wetter die meisten Selbstmorde geschehen.
Ausserdem darf ich nicht mehr stänkern, ich werde dabei immer so fies.

- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
chris76 hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:naja, die anderen dürfen natürlich auch hier rumstänkern...ich bin ja gar nicht so! Also nur zu, denn heute ist Stänkertag!
Heute sind aber alle mieß drauf und haben keinen Bock zu stänkern. Ist ja auch kein Wunder, wenn ich rausschaue sehe ich das bei diesem Wetter die meisten Selbstmorde geschehen.
Ausserdem darf ich nicht mehr stänkern, ich werde dabei immer so fies.
Ein bischen fies sind wir alle...da soll sich mal niemand hier als zart besaitet darstellen..wer austeilen kann, muß auch einstecken können. Das das so im Leben ..und wer mehr austeilt muß auch mehr einstecken..nur manchmal triffts immer wieder die ganz Unschuldigen. so wie mich zum Beispiel!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
schorsch hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben: Das das so im Leben ..und wer mehr austeilt muß auch mehr einstecken..nur manchmal triffts immer wieder die ganz Unschuldigen. so wie mich zum Beispiel!
ohhhhhh, jetzt aber net weine.
jetzt erst recht! 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben: Das das so im Leben ..und wer mehr austeilt muß auch mehr einstecken..nur manchmal triffts immer wieder die ganz Unschuldigen. so wie mich zum Beispiel!
jetzt erst recht!
hier wirst du aber nicht getröstet, nur angestänkert
.imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
schorsch hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:schorsch hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben: Das das so im Leben ..und wer mehr austeilt muß auch mehr einstecken..nur manchmal triffts immer wieder die ganz Unschuldigen. so wie mich zum Beispiel!
jetzt erst recht!
hier wirst du aber nicht getröstet, nur angestänkert.
Dachte ich mir bereits....dann mal los...! Aber richtig

GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Ixh hab immer noch die Flemm, und da könnt ihr auf mir herumhacken soviel ihr wollt. Mir schmeckt meine neue Arbeit nicht so, ist furztrocken und eher langweilig, das Posten geht auch kaum noch. Und obwohl es heute noch richtig sonnig und mild wurde und immer noch mild draußen ist, nervt es mich, daß es bald Winter wird und es wahrscheinlich in 3 Wochen zum ersten mal schneien wird. Mich nervts, daß unsere Staffel für Roth noch nicht steht und daß ich jetzt nicht laufen gehen kann, um die Flemm ein für alle mal in den Boden zu stampfen.
Heute wäre der richtige tag um die Flemm nach dem Laufen mit ein Paar Flaschen Bier herunterzuspülen , aber ich hab ja noch nicht mal Bier im Haus. Und Mineralwasser kommt mir schon aus den Ohren heraus...und wenn mich noch etwas nervt, werde ich es bestimmt auch noch berichten!
Heute wäre der richtige tag um die Flemm nach dem Laufen mit ein Paar Flaschen Bier herunterzuspülen , aber ich hab ja noch nicht mal Bier im Haus. Und Mineralwasser kommt mir schon aus den Ohren heraus...und wenn mich noch etwas nervt, werde ich es bestimmt auch noch berichten!

GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- Keiner_Da
- Eishockey Emu
Ich hann aach die Flemm.
Hier liegt scheiss Schnee rum
Temperaturen sind um den Gefrierpunkt. Scheiss Regina
ich will nach Hause und mit meinem Kneckes Hockey spielen 
Hier liegt scheiss Schnee rum

Achim Heinle
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here
Two things are endless, human stupidity and the universe...
I'm not sure about the universe though
If I just offended you please click here