Ötztaler Radmarathon 2007
Moderator: Moderator
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Ich bin seitdem ich 2004 ein rennen mit dieser Beschreibung:
Ride the remote, scenic NW part of New Jersey. Enjoy the new breath taking views as you see the part of NJ the no one believes exists. Ride all day and see less than 25 cars as we continue to find empty country roads.
See the reasons why riders love to return every year and many plan their year around Hillier. The event constantly evolves and improves thanks to the input from past & current riders as rider ideas/ comments become reality. The winner even gets to change next years course.
gefahren bin, bin ich auf Höhenmeter alergisch, das waren 160 km mit 3300 HM, da habe ich 2 Anstiege hochgeschoben und über 8 stunden gebraucht...
Da geht mir immernoch der Hut hoch, irgendwann muss ich zurück und das rennen gewinnen, oder wenigstens unter 8 stunden zu bleiben um in die wertung zu kommen.
Wer das auch mal erleben will: Das Rennen heisst Hillier than thou und der Ausgangspunkt ist das YMCA Camp Bernie im Westen von New Jersey.
Ride the remote, scenic NW part of New Jersey. Enjoy the new breath taking views as you see the part of NJ the no one believes exists. Ride all day and see less than 25 cars as we continue to find empty country roads.
See the reasons why riders love to return every year and many plan their year around Hillier. The event constantly evolves and improves thanks to the input from past & current riders as rider ideas/ comments become reality. The winner even gets to change next years course.
gefahren bin, bin ich auf Höhenmeter alergisch, das waren 160 km mit 3300 HM, da habe ich 2 Anstiege hochgeschoben und über 8 stunden gebraucht...
Da geht mir immernoch der Hut hoch, irgendwann muss ich zurück und das rennen gewinnen, oder wenigstens unter 8 stunden zu bleiben um in die wertung zu kommen.
Wer das auch mal erleben will: Das Rennen heisst Hillier than thou und der Ausgangspunkt ist das YMCA Camp Bernie im Westen von New Jersey.
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:Ich bin seitdem ich 2004 ein rennen mit dieser Beschreibung:
tja, da wirst du aber für den ötzi massiv an deiner allergie arbeiten müssen. sozusagen eine hyposensibilisierung

- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Rhoihesse hat geschrieben:und wenn man beim start noch gesteckt bekommt, das die letzten beiden verpflegungsstellen nicht besetzt werden..
Wäre das in Amiland nicht die gelegenheit gewesen, entkräftet vom rad zu fallen und 300Mio Schmerzensgeld zu kassieren?
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.
In memorem:

- Rhoihesse
- klagendes Emu
DragAttack hat geschrieben:Wäre das in Amiland nicht die gelegenheit gewesen, entkräftet vom rad zu fallen und 300Mio Schmerzensgeld zu kassieren?
jetzt wo du es sagst... so habe ich einfach beim schlussanstieg wütent mein rad in den busch geschmissen, weil zum 3. mal die Kette runtergesprungen war.
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
so. die anmeldung rückt unerbittlich näher
das anmeldetool hat bisher jeden test (mail + sms) glänzend bestanden. wahrscheinlich versagt es im ernstfall
ich vertraue dem teil zu 90 %. evtl. wäre es trotzdem gut wenn alle immer mal auf die anmeldeseite schauen. sicher ist sicher
da ich nicht weiß wie die anmeldung läuft schlage ich vor das wir in einem emailverteiler mal alle anschriften, etc. bekannt machen. weiß ja nicht was alles für daten der beteiligten nötig sind
das anmeldetool hat bisher jeden test (mail + sms) glänzend bestanden. wahrscheinlich versagt es im ernstfall
ich vertraue dem teil zu 90 %. evtl. wäre es trotzdem gut wenn alle immer mal auf die anmeldeseite schauen. sicher ist sicher
da ich nicht weiß wie die anmeldung läuft schlage ich vor das wir in einem emailverteiler mal alle anschriften, etc. bekannt machen. weiß ja nicht was alles für daten der beteiligten nötig sind
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
PeterMuc hat geschrieben:Sollten wir nicht versuchen eine Telefonkette zu machen ???
Wenn ja, dann lass uns mal Handynummern sammeln gehen.
wenn ich das so richtig überblicke sind ja an anderer stelle
alle handynummern und adressen der interessierten zu finden
vielleicht sollte jeder mal kontrollieren ob sie noch aktuell und korrekt sind.
wie ich gerade erfahren habe muss bei der anmeldung die komplette adresse sowie das geburtsdatum angegeben werden. das fehlt wiederum bei rhoihesse und dir
- Rhoihesse
- klagendes Emu
lebkoungman hat geschrieben:PeterMuc hat geschrieben:Sollten wir nicht versuchen eine Telefonkette zu machen ???
Wenn ja, dann lass uns mal Handynummern sammeln gehen.
wenn ich das so richtig überblicke sind ja an anderer stellealle handynummern und adressen der interessierten zu finden
vielleicht sollte jeder mal kontrollieren ob sie noch aktuell und korrekt sind.
wie ich gerade erfahren habe muss bei der anmeldung die komplette adresse sowie das geburtsdatum angegeben werden. das fehlt wiederum bei rhoihesse und dir
bei mir ist das der 04.04.1981
WTFWCWIIFM?
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
bisher hat sich nix getan
das anmeldetool hat zwar heute nacht mal angeschlagen aber sie haben nur die anmeldeseite online gestellt.
hier wird die anmeldung freigeschalten: http://www.oetztaler-radmarathon.com/
also tacis, rhoihesse und petermuc morgen schön aufpassen. sobald ich ne info aufs handy bekomme sag ich euch bescheid.
das anmeldetool hat zwar heute nacht mal angeschlagen aber sie haben nur die anmeldeseite online gestellt.
also tacis, rhoihesse und petermuc morgen schön aufpassen. sobald ich ne info aufs handy bekomme sag ich euch bescheid.
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
lebkoungman hat geschrieben:bisher hat sich nix getan![]()
![]()
was sollten wir nochmal machen? Wer sollte wen anmelden? Welcher Teamname? Wie alt sind wir?
Au weia, ich weiß nicht, ob ich dieser Verantwortung gewachsen bin

* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Ich hoffe, dass sich da bis morgen frueh um 7.30 noch was tut, ab dann bin ich naemlich den ganzen Tag auf einer KOnferenz
Aber meine Frau haelt Internet-Wache.
team-Name: Emu5 natuerlich
war das nicht so gedacht, dass ich jeder selber anmeldet ??
Aber meine Frau haelt Internet-Wache.
team-Name: Emu5 natuerlich
war das nicht so gedacht, dass ich jeder selber anmeldet ??
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.