Das offizielle EMU5-NSSMRF Protokoll
Moderator: Moderator
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Newbie hat geschrieben:und ichbin noch immer überzeugt, dass der viele Schnee von damals ein Märchen ist und alle übertrieben haben
Dann schau Dir mal die Bilder von diesem Post an.
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
Oh Mann, erinner mich nicht daran, da tun mir ja schon beim gedanken daran wieder die Arme und das Kreuz wehTom Tiger hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:und ichbin noch immer überzeugt, dass der viele Schnee von damals ein Märchen ist und alle übertrieben haben![]()
Du kannst aus einem dicken Schwein kein Rennpferd machen,
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
aber Du kannst versuchen, daraus das schnellste Schwein zu machen.
Und welcher Bagger hat Dir dabei geholfen?Tom Tiger hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:und ichbin noch immer überzeugt, dass der viele Schnee von damals ein Märchen ist und alle übertrieben haben![]()
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
alles gefakt - mit Bildbearbeitungsprogrammen ist doch alles möglichTom Tiger hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:und ichbin noch immer überzeugt, dass der viele Schnee von damals ein Märchen ist und alle übertrieben haben![]()
was ich nicht persönlich gesehen habe glaub ich einfach nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Ich musste recht schmunzeln, als ich vorhin diesen Fred wieder quergelesen hatte. Im offiziellen EMU5-NSSMRF Protokoll hätte das Punkte gegeben wie doofPeterMuc hat geschrieben: Oh Mann, erinner mich nicht daran, da tun mir ja schon beim gedanken daran wieder die Arme und das Kreuz weh
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Hey, ICH heisse hier Thomas und nicht Du. Wenn Du so weitermachst, dann nenne ich Dich von nun an auch ThomasNewbie hat geschrieben:alles gefakt - mit Bildbearbeitungsprogrammen ist doch alles möglich![]()
was ich nicht persönlich gesehen habe glaub ich einfach nicht